Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Händler bekommt es einfach nicht auf die Rheie mir das richtige ladekabel zu schicken jetzt wollte ichmal wissen ob es auch andere möglichkeiten gibt ?
ich hab mal irgentwo was von einem siemens ladekabel gelesen oder so, könnt ihr mir helfen ?
Genau. Oder du kaufst dir ein Adapter (USB nach Steckdose) und schließt damit dein USB Kabel an die Steckdose an. Solche Adapter Ladegeräte findest du in den meisten Elektronikshops.
ich glaube dem guten mann ist sein USB kabel defekt....
akkus kannst du doch im mitgelieferten ladegerät laden? ansonsten das gerät zurückschicken zum austausch falls kein passendes kabel auftaucht
gruß
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...