Gigaset Me Pure / Pro - Präsentation am 1.9. in Berlin / Snapdr 810 FHD 3GB Ram 32GB Rom 8/16MP Cam

pengonator

Well-Known Member
So etwas sollte nie in irgendeiner Form in einem Beitrag auftauchen. So etwas sorgt immer wenn der ohne eindeutigen Zusammenhang benutzt wird
"Buchenwaldspruch"
für ein Geschmäckle bzw. diskeditiert denjenigen der das verwendet. Hier hat keiner in egal welcher Form braunes Gedankengut gepostet, sei es eindeutig oder auch nur unterschwellig. Auch wenn das alles OT ist nur das ist leider der Platz wo das das Licht der Öffentlichkeit erblickte und somit der Platz um darauf zu reagieren. Ich reagiere da nämlich sehr stark auf eine solche Wortwahl.

Besser erst Hirn einschalten bevor man postet ist hier mein Rat.

J

johndebur

Guest
Bissl untergegangen, viel mir gerade ein ^^
hier auch ein chinesisches review:

http://mobile.pconline.com.cn/717/7173859.html

kommt da auch ganz gut an

Evaluation Summary

Compared to other mobile phone brand's flagship model, Gigaset ME comparable configuration with them, at the top level, and the deployment was very good. It is commendable that the design is unique, whether it is also the use of bone conduction technology or the use of popular 2.5D glass eyes are more attractive to consumers. The workmanship is able to beat the other brands of mobile phones, one chip. Gigaset need to do now is to consider how to their own advantage into the minds of consumers. As long as this is done, it will be a success.

F

Frog1337

Guest
Grabe das mal hier aus.
Was halten die Profis hier vom me und me pro?
Suche eins der beiden Geräte zum guten Preis. Am liebsten das pro und WICHTIG in schwarz :not_i:

guesa

Well-Known Member
@Frog1337

habe das schwarze 5 Zöller mit Snapdragon 810 im Bayern München Karton hier grade liegen. Kam heute deshalb kann ich dir erst in ein paar Tageen was dazu sagen (Zeitmangel) und muss auch erst mal laden.

Soviel schon mal vorweg, es ist eines der edelsten Phones (Verabeitung /vorne und hinten Glas) welches ich je aus China in der Hand hatte und das waren nicht wenige. Habe es für 130 Ocken erstanden all inclusive erstanden.

F

Frog1337

Guest
@Frog1337

habe das schwarze 5 Zöller mit Snapdragon 810 im Bayern München Karton hier grade liegen. Kam heute deshalb kann ich dir erst in ein paar Tageen was dazu sagen (Zeitmangel) und muss auch erst mal laden.

Soviel schon mal vorweg, es ist eines der edelsten Phones (Verabeitung /vorne und hinten Glas) welches ich je aus China in der Hand hatte und das waren nicht wenige. Habe es für 130 Ocken erstanden all inclusive erstanden.
Kannst du mir sagen woher du das Phone hast ? Geht auch per pn wenn du willst.

f4binho

Well-Known Member
Die bekannten Shops haben es doch im November verramscht. U.a. banggood hier im Forum ggf mal suchen. Weiß scheint es noch zu geben und ggf mal ME60off dann probieren. Ansonsten bei gearbest gibt es das weiße wohl auch.

Und bei anderen bekannten Shops, die hier nicht werben

F

Frog1337

Guest
@Frog1337, weil das Redmi 3S international ausverkauft war durfte ich bei Gearbest etwas anderes aussuchen, zufällig sah ich da Gigaset vorbei kommen http://www.gearbest.com/gigaset-_gear/ .
Bisschen teuer . Dann geht es auch bei efox aus dem EU Lager . Aber beide nur in weiß vorhanden[DOUBLEPOST=1480525855,1480525824][/DOUBLEPOST]
Die bekannten Shops haben es doch im November verramscht. U.a. banggood hier im Forum ggf mal suchen. Weiß scheint es noch zu geben und ggf mal ME60off dann probieren. Ansonsten bei gearbest gibt es das weiße wohl auch.

Und bei anderen bekannten Shops, die hier nicht werben
Banggood out of Stock

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten