GooPhone i 5S Klon

Corny

Betritt Neuland
Gibts eigentlich ne art Liste, welche China-i5-Fakes den 8-Pin Lightning haben? Sollten ja nicht ganz so viele sein...

Bis jetzt weiß ich es nur vom Goophone, ZoPhone und das IP5 vom Fuchs...

IceTea7

Well-Known Member
Naja, viel mehr Klone mit Alu Gehäuse und einer hochwertigeren Verarbeitung gibt es ja auch nicht, also dürften es alle sein, die du aufgezählt hast.

maliziaboy

Active Member
Ja sieht ja im moment trotzdem nach einem schönen phone aus suche aber den besten clone von der optik für das wenigste geld da ich die Tage mein HTC One bekomme... Brauche nur was zum spielen ;)

gerade bei FCT gefunden Thunderbird i5 EX- MTK6589 Quad nur 4 dollar teurer als das goophone i5 mit retina auflösung glaube ich warte noch was ist zwar nicht in stock aber wenn jetzt dann wirklich bald ip5 clone mit quad kommen werden die Preise für dual core fallen...

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Naja, bei mir waren es ja dann nur 100$ bis jetzt. Billiger geht kaum noch. Ich bin mal auf die Performance des Phones gespannt.
Was bedeutet eigentlich "one glass display" ist das besser als IPS oder ist das das gleiche?

maliziaboy

Active Member
der LCD ist mit dem Touchscreen verklebt wie bei vielen neuen Marken geräten... Besserer Blickwinkel und keine luft zwischen Glas und bildschirm..

maliziaboy

Active Member
genau also wird schon gut sein ;9

So du bist nicht mehr alleine habe es auch per express bestellt...

Zuletzt bearbeitet:

inQoo

New Member
bei dem goophone i5s video von android sale hat das handy einen micro usb anschluss und kein lightning connector -.- was zum teufel verkaufen die da? oO

maliziaboy

Active Member
Ja werde mich melden wenn es da ist ;) Habe alle angebote verglichen und es war das beste vom Preis und der CPU.

Auf der Goophone seite wird auch kein 5S angeboten wahrscheinlich ist es auch keins aber egal für 135 euro mit der Hardware und DHL versand echt Super.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe jetzt auch gerads auf der Seite unten bei den Kommentaren gelesen, dass es einen Micro USB Anschluss hat und anscheinend ein Apple Logo und nicht die Biene.

IceTea7

Well-Known Member
Natürlich steht es auf der Seite, wo wir unser Handy bestellt haben ;-)
Unten wurden jetzt Kommentare veröffentlicht. Außerdem wurde es mir auch in einer Mail bestätigt.

IceTea7

Well-Known Member
@maliziaboi: Hast du schon eine Versandbestätigung und eventuell eine Trackingnummer erhalten? Meines kann ich seit heute verfolgen, doch es wird dennoch noch eine Zeit lang brauchen bis es ankommt mit HongKongPost.

IceTea7

Well-Known Member
Komisch finde ich, dass es bis jetzt nur ein Video zu dem Handy auf Youtube gibt und Androidsale anscheinend der einzige Shop ist, der das Gerät verkauft.
Also ich bin wie gesagt sehr gespannt darauf, was wir bekommen.

Ronny1974

New Member
Iphone 5 Clone 6577

Hallo! Ich habe mir und meiner Frau, das Handy Iphone 5 Clone 6577 bei Persku.com bestellt! Mit Versand und Einfuhrsteuer 348 Euro! Die Einfuhrsteuer für beide Handys 25 Euro, Versand 39euro! Die Einfuhrsteuer habe ich direkt an der Haustür, an DHL bezahlt! Also, nicht zum Zoll hin usw.!Eine Bekannte von uns hat das Original Ipohne 5! Was wir haben ist eine Dreiste 1zu 1 Kopie, Mikro USB, Mikro Sim usw.!
Selbst die Anwender Oberfläche, ist dem ios nachempfunden!
Das Handy ist soweit nicht schlecht, hat aber zu geringen Internen Speicher, nämlich nur :dntknw: 159MB und einen 16GB SD Speicher,der fest im Handy verbaut ist! Wer mir also bei der Erweiterung des Internen Speichers :help: behilflich sein kann, danke im Voraus! Wie gesagt bin soweit zu Frieden mit dem Handy bis auf das GPS und den Internen Speicher!
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ich kann das Handy, um den sich dieser Thread dreht, auf der Seite persku nicht finden. Es muss ein anderes Handy gemeint sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten