GooPhone i 5S Klon

Ronny1974

New Member
Sieht halt aus wie unseres, mit dem Link, womit der Beitrag eröffnet wurde! Ich meld mich mal ab hab,zwar morgen Mittagschicht , aber irgendwann muss man Ja mal ins Bett! Gruß Ronny

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Iphone Nachbauten sehen oftmals sehr ähnlich aus ;-) Es gibt jefoch trozzdrm sehr viele verschiedene Modelle.

maliziaboy

Active Member
Also bei mir hat sich versand technisch immer noch nichts getan und auf emails wird nicht geantwortet und der online Chat ist immer Off..... Und unter den Kommentaren steht oft das es kein Apple logo hat und ab und zu wieder schon????

Also solange wie es dauer hätte ich auch bei FCT bestellen können :(

IceTea7

Well-Known Member
Ja, das mit dem Apfel habe ich auch verschieden gelesen. Es soll ja angeblich bald eine neue Firmware geben mit installiertem PlayStore, ich kann allerdings nicht in den Downloadbereich, da meine Bestellung nach wie vor nicht angezeigt wird und somit denkt das System, dass ich noch keine Bestellung gemacht habe.
Mein Handy hat laut Tracking heute HongKong verlassen.

IceTea7

Well-Known Member
Das könnte sein, sofern das Gerät bis jetzt noch nicht versendet wurde. Ich weiß aber nicht, ob die Firmware erst noch im Test ist oder schon aufgespielt wird.

maliziaboy

Active Member
Hallo wollte nur kurz paar fotos hoch laden habe leider wenig zeit!

Erster eindruck ::::Hat das Apple Logo.... Verarbeitung Super... LCD könnte schöner sein ( auflösung)... Hörmuschel etwas leise..Original Cover Passen Maße eins zu eins

20130325_185034.jpg20130325_185058.jpg20130325_185107.jpg20130325_185114.jpg20130325_185118.jpg20130325_185123.jpg

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

die Folie klebt schief drauf nicht wundern :)

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
sieht nicht schlecht aus, ach hätte ich ja auch eins für nur 99$ bekommen :)

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe zwar eins für 99$ bestellt, doch bis jetzt noch nicht bekommen.
Ich warte sehnsüchtig darauf.
Also iPhone 5 Cases passen? Das ist super, dann hat man ja ordentlich Auswahl beim Zubehör.

Corny

Betritt Neuland
Sieht aus wie ein Spalt zwischen Display und Gehäuse...?

Was hat es nun für einen Anschluss? 8-Pin oder Micro-USB?

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Ihr habt sicherlich bei Android-Sale.com bestellt, oder?
Welche Versandart habt ihr gewählt? Ich hatte eins bestellt und um DHL-Versand gebeten. Zunächst sagte man mir, dass DHL möglich ist und später wollte man dann unbedingt mit EMS versenden. Habe denen dann geschrieben, dass die meine Bestellung stornieren sollen, falls DHL nicht möglich ist. Dann haben die meine Bestellung storniert...

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe per FreeShipping bestellt aber noch die 4$ für eine Trackingnummer bezahlt.
Maliziaboy hat auch für DHL bezahlt, doch es wurde auch per EMS versendet.

IceTea7

Well-Known Member
Nein, es wurde per HongKongPost verschickt. Ich habe es leider noch nicht erhalten. Laut Tracking ist es seit dem 18.3. in Frankfurt im IPZ. Allerdings habe ich seit dem nichts mehr gehört.

maliziaboy

Active Member
das handy hat keine spalt Maße ist irgendwie komisch geworden das Foto. . originale Cases passen und die Verarbeitung ist top das Apple Logo ist auch wie beim echten von der Qualität also nicht entfernbar. Micro usb hat es

IceTea7

Well-Known Member
Wie ist so die Performance? Läuft es gewohbt flüssig mit dem 6577 Prozessor oder laggt es manchmal.
Der PlayStore ist nicht vorinstalliert oder? Hast du es schon gerootet und eventuell CWM installiert?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hab gerade auf Goophone.HK nachgekuckt, da steht, dass es die selbe Auflösung wie das I5 N2 hat?!?

Fälschung der Fälschung oder lügt der Hersteller?

Telex

New Member
(Sorry für mein Deutsch, ich habe zu verwenden Google übersetzen!)

Es ist wirklich cool, die erste echte Bilder der GooPhone i5s sehen. Vielen Dank für Entsendung sie! Vielleicht können Sie ein Video Rezension für uns bald zu tun?

Ich bin auch sehr viel in einem i5-Klon interessiert, aber es scheinen immer noch zu viele Probleme mit ihnen (auch mit GooPhones, wie schlechte Batterie en Software-Probleme). Ich hoffe wirklich, dass die I5S ein tolles Gerät ist. Zumindest der Preis ist super! Ich bemerkte, dass FastCardTech ihnen hat für $ 144, die ein bisschen billiger als Android-Sale ist.

Wieder einmal sorry für die schlechte Deutsch, aber danke für die Informationen auf Ihrem Forum!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten