GooPhone i 5S Klon

IceTea7

Well-Known Member
Wirklich super. Nun funktioniert also alles.
Das mit dem Kratzer ist blöd, doch wird ja durch das Case verdeckt.
Wie ist denn der Wlan Empfang?

maliziaboy

Active Member
Der router ist zwei Zimmer entfernt und beim empfang werden zwei balken angezeigt ist stabil genug um bei youtube videos anzugucken oder apps zu laden..

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Hier ist nochmal eine Bedienungshilfe zum Handy:

Goophone i5S Tips:
There is some tips of Goophone i5S, this guide will help you using this phone easily.
1. Switch Operating System Code: *#12369#*
Imput this code at dailing interface, the phone will switch operating system between original Android and iOS Theme.
2. Access Factory Mode Code: *#*#3646633#*#*
This code is availble for most phones with MTK chipset, but please use this code carefully, because if you changed some referance, it will affect phone's feature.
3. Hold Home Button 3 seconds
When you hold the home button 3 seconds, the phone will appear on the screen three virtual buttons.
4. Double Click Home Button
Double click the home button, the screen will appear the apps you opened recently.
5. Hold Home Button 15 seconds
If your phone can't charging, or the system is dead, hold the home button for 15 second, the phone will restore to default factory status.

maliziaboy

Active Member
Trauriges Update Sobald man den playstore drauf hat und man das handy rebooten will geht es wieder nicht an und hängt sich auf...

IceTea7

Well-Known Member
Dann muss man es wohl immer anlassen.
Hast du CWM installiert oder wie hast du die Firmware von Androidsale eingespielt?

maliziaboy

Active Member
Ich habe es mit einem flashtool eingespielt weil es ja keine bestätigen taste im CWM gibt .alles funktioniert auch aber wenn man dann den playstore einfügt und das handy mal aus hatte dann geht es nicht mehr an. habe jetzt alternativ 1mobile market installiert.

IceTea7

Well-Known Member
Ahh, ok.
Ich hoffe, dass meins nächste Woche endlich ankommt. Es ist seit gestern beim Zoll. Mal schauen ob es weitergeleitet wird oder ich eine Rechnung hinschicken muss und es dann nochmal eine Weile dauert.

P

PainAshes

Guest
Funktionieren diese auch bei der Version ohne S mit Retina 960*540 ?
MfG Andreas

P

PainAshes

Guest
Dachte der Bezug sei kopiert, naja.
Ich meinte die Bedienungshilfe (Secret codes auch genannt ??)
gehen die auch beim goophone i5 ?

maliziaboy

Active Member
mit 1mobile market kann man die apps die man braucht wie youtube gmail maps usw installieren das funktioniert auch aber man darf nicht den playstore in die Rom einkochen sonst hängt sich das handy bei einem neu start auf.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Da kommt sicher noch ne bessere Firmware, wo alles schon funktionierend eingebaut ist.
Das Phone ist mir richtig sympathisch, vom Preis her, und weil es nicht den anfälligen Lightning-port hat.

Ist die Gehäusequalität vergleichbar mit dem i5 n2?

hyi

Well-Known Member
Hi.
Ich habe mir das Goophone i5s von unserem Mitglied "maliziaboy" gekauft.
Da es alle probleme mit dem Google play haben, wollte ich meine erfahrung euch teilen.
Also ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://android-sale.com/blog/how-to-update-goophone-i5s-rom/
Die ROM läuft sehr gut. Der Google Play funktioniert einwandfrei auch nach einigen neustarts. Die meisten oder alle china apps sind entfern...
MFG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten