Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

P

PainAshes

Guest
1. die bootanimation
2. die enorm schnelle geschwindigkeit beim öffnen der apps
3. die offensichtlich verbesserte touchscreen treiber

N2k1

Well-Known Member
1. die bootanimation
Das ist eine Sache von ca. 10 Minuten.

2. die enorm schnelle geschwindigkeit beim öffnen der apps
Das ist bei der Geräteklasse (MT6577 @ 1GHz) doch normal?!

3. die offensichtlich verbesserte touchscreen treiber
Hast Du da Probleme?
Also wenn ich den iOS-Launcher auf meinem GT-i9300 (MT6577@1GHz) laufen lasse, da ist nichts schlechter!

Bestimmt das sich einer die Mühe gemacht hat alles auf russisch umzubauen. sonst ist ja alles beim alten...
*fg*

P

PainAshes

Guest
naja gut, mag sein das meine Erkenntnisse nicht gerade relevant sind, doch sie sind da und zu deiner Frage ;
NEIN ich habe kein Problem, du meinst vielleicht langweile aber das ist ein anderes Thema

P

PainAshes

Guest
Es kam so auf irgendeine weise aggresiv rüber, aber wenn es nicht so gemeint ist ;)

P

PainAshes

Guest
Können wir das beiseite legen und hier Rooten-Recovery-Firmware-Rom-etc diskutieren :)

P

PainAshes

Guest
@ColonelZap bzw die ahnung daavon haben
Nachdem ich Navfactor auf meinem Goophone installiert habe wollte ich zum Testen mich via Gps orten lassen. Ging über gmaps nicht. Dann habe ich GPS tester draufgezogen und keine reaktion.
Bei den EInstellungen sind alle GPS Teile an ; funkt trotzdem nicht.
dachte mir das es am wetter oder so liegt, beim s3 geht es innerhalb von 5 sekunden hier.

was kann/sollte ich tun weil bei dir klappt es ja gemäß deines Videos siehe Youtube :grin:

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
beim s3 geht es innerhalb von 5 sekunden hier.
Wenn GLONASS (ГЛОНАСС = Глоба́льная Навигацио́нная Спу́тниковая Систе́ма) Werte liefert, muß GPS noch immer keinen Muks sagen.

Was bezüglich GPS zu tun ist, wenn es streikt steht - gefühlete - 100 Mal im Forum!

P

PainAshes

Guest
Mag sein, such ich mal aber anscheinend sehe ich das was ich sehen will und sah es die 100 male nicht.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten