Update im Post #1Ich will ich will ich will...

Update im Post #1Ich will ich will ich will...
Hö? Ich habe meinen Post #1 editiert, dort ist jetzt der Navbutton Tweak hinzugekommenSorry, wo? Ich Brauch ein wenig mehr Kontext...
Wo ist jetzt bei dem Video irgendetwas zu sehen, was Dich in Erstaunen versetzt?beste ios mod rom oder was
Das ist eine Sache von ca. 10 Minuten.1. die bootanimation
Das ist bei der Geräteklasse (MT6577 @ 1GHz) doch normal?!2. die enorm schnelle geschwindigkeit beim öffnen der apps
Hast Du da Probleme?3. die offensichtlich verbesserte touchscreen treiber
*fg*Bestimmt das sich einer die Mühe gemacht hat alles auf russisch umzubauen. sonst ist ja alles beim alten...
Sorry! So sollte das nicht rüberkommen!naja gut, mag sein das meine Erkenntnisse nicht gerade relevant sind, doch sie sind da
Ich meinte den Touchscreen!NEIN ich habe kein Problem,
Ups.. stimmt, das steht zumindest in der Scatter-Datei bzw. im FlashTool!und mtk 6575...
Da muss man sich aber schon echt tierisch anstrengen, da eine art aggressivität rausfantasieren zu wollen...Es kam so auf irgendeine weise aggresiv rüber, aber wenn es nicht so gemeint ist![]()
Wenn GLONASS (ГЛОНАСС = Глоба́льная Навигацио́нная Спу́тниковая Систе́ма) Werte liefert, muß GPS noch immer keinen Muks sagen.beim s3 geht es innerhalb von 5 sekunden hier.