ah okay, aber sind die unterfunktionen nicht auch über den homebutton aufrufbar, sowie bei manch anderen klonen?https://play.google.com/store/apps/d...assistivetouch
Kann man auch ausschalten, ist bei den iPhone-look-alike Firmwares aber sehr praktisch.
ja man müsste die videos schon bis zum ende schauenDas ist quasi das Menü von Android...also die Sachen, die durch fehlende Zurück-, Home- und Menü-Button fehlen...
Da hab ich auch glei ma ne Frage zu, kann man den Navigation Bar Tweak von Rumpelstilzchen bei jedem Klone einbauen?
Nein, das dürfte nur bei der Pure Android Firmware funktionieren.Da hab ich auch glei ma ne Frage zu, kann man den Navigation Bar Tweak von Rumpelstilzchen bei jedem Klone einbauen?
Wenn Du sie formatiert hast, ist klar, daß nichts mehr drauf ist.SD-Karte ist beschädigt...ich sollte sie formatieren...hab ich gemacht...nun hab ich das Problem, dass nur noch eine Sd-Karte erkannt wird...und dort dann auch nix mehr drauf ist..
Hallo.@hyi: Laß Dich jetzt bitte nicht "verwirren", ziehe durch was Du geplant hast, ein "echter" Backup kann nicht schaden
Wenn das erledigt ist, dann flashe Dir das Recovery Image von N2k1, boote in den Recovery Mode und mache von DORT aus einen Nandroid backup Einfacher geht es nicht um auf eine "alte" FW wieder zu wechseln
Dann wären die beiden fstab (aus dem System und aus dem Recovery) interessant..