TomTop
Elias Wu von TOMTOP Firma
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen.
Ich bin Elias, Manager der Deutschabteilung von Tomtop, ein neuer hier.
Es freut mich sehr, Ihnen günstige Waren und beste Service zu dienen.
Tomtop ist eins von den größten chinesischen Außenhandels-Unternehmen und hat in Fachkreisen einen guten Klang.
Tomtop einsetzt sich hundertprozentig für Unterhaltungselektronik, gute Deals und Gutschein.
Wir verfügen über ca.10000 Waren und bieten momentan mit der Zahlungsweisen Paypal, Kreditkarte, Westunion, Yandex, QIWI usw.
Sie brauchen nicht zu registrieren, wenn Sie Waren bei Tomtop einkaufen möchten. Natürlich bekommen Sie mehr Vergünstigungen, wenn Sie sich mit einem neuen Account melden und Newsletter abonnieren.
Unsere Webseite finden Sie hier
Unsere Facebook
Unser Kundendienst
Unser YouTube Kanal
Tomtop neue Ankunfts
Tomtop Top-Verkäufer
Tomtop Kostenloser Versand
Tomtop Angebot des Tages
Viel Spaß bei Tomtop
- Ref Links entfernt. (Links, die unsere Nutzer zu ordnen ("tracken") sind nicht im Forum erlaubt. Wenn sie beispielsweise zu TomTop linken wollen, einfach tomtop.com benutzen und nicht mit ?cm4 oder ähnlichem versehen. Danke!
- Ersbe
Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen.

Ich bin Elias, Manager der Deutschabteilung von Tomtop, ein neuer hier.

Es freut mich sehr, Ihnen günstige Waren und beste Service zu dienen.
Tomtop ist eins von den größten chinesischen Außenhandels-Unternehmen und hat in Fachkreisen einen guten Klang.
Tomtop einsetzt sich hundertprozentig für Unterhaltungselektronik, gute Deals und Gutschein.
Wir verfügen über ca.10000 Waren und bieten momentan mit der Zahlungsweisen Paypal, Kreditkarte, Westunion, Yandex, QIWI usw.
Sie brauchen nicht zu registrieren, wenn Sie Waren bei Tomtop einkaufen möchten. Natürlich bekommen Sie mehr Vergünstigungen, wenn Sie sich mit einem neuen Account melden und Newsletter abonnieren.
Unsere Webseite finden Sie hier
Unsere Facebook
Unser Kundendienst
Unser YouTube Kanal
Tomtop neue Ankunfts
Tomtop Top-Verkäufer
Tomtop Kostenloser Versand
Tomtop Angebot des Tages
Viel Spaß bei Tomtop
- Ref Links entfernt. (Links, die unsere Nutzer zu ordnen ("tracken") sind nicht im Forum erlaubt. Wenn sie beispielsweise zu TomTop linken wollen, einfach tomtop.com benutzen und nicht mit ?cm4 oder ähnlichem versehen. Danke!

Zuletzt bearbeitet: