chaos-keller
New Member
Hallo,
ich habe seit 10 Tagen ein gebrauchtes eFOX H502 und betreibe es mit einer XTra-Card.
Das Anfangsguthaben betrug ca. 17,60 bis 17,68 Euro, auf den Cent genau weiß ich nicht mehr.
Am ersten Tag, als es kam, habe ich die Karte ins Handy gesteckt und das Teil angeschaltet,
um mal alle Funktionen usw. anzusehen.
Nach ca. 2 Stunden kam ich auf die Idee, mal meinen Kontostand abzufragen.
Der war jetzt nur noch bei 1,62 Euro !
Hab' mich sehr geärgert, da ich ja keine ersichtliche Gegenleistung hatte.
Habe dann unter SIM1 network setup den Eintrag von Automatisch (war so) auf Manuell gesetzt.
Meine Karte habe ich erst am Samstag wieder Aufgeladen (15 Euro), das Handy aber nur 15 Minuten angehabt
und fast minütlich den Kontostand abgefragt --> immer 16,62 Euro.
Heute war das Handy ca. 4 Stunden an (Standby...) und jetzt fehlen schon wieder fast
4 Euro.
Kontostand aktuell 12,63 Euro.
Wo ist das Geld hin und für was ???
Kann mir einer Helfen ?
Werde das Handy jetzt erst mal nicht mehr nutzen!
Gruß,
Gerhard
ich habe seit 10 Tagen ein gebrauchtes eFOX H502 und betreibe es mit einer XTra-Card.
Das Anfangsguthaben betrug ca. 17,60 bis 17,68 Euro, auf den Cent genau weiß ich nicht mehr.
Am ersten Tag, als es kam, habe ich die Karte ins Handy gesteckt und das Teil angeschaltet,
um mal alle Funktionen usw. anzusehen.
Nach ca. 2 Stunden kam ich auf die Idee, mal meinen Kontostand abzufragen.
Der war jetzt nur noch bei 1,62 Euro !
Hab' mich sehr geärgert, da ich ja keine ersichtliche Gegenleistung hatte.
Habe dann unter SIM1 network setup den Eintrag von Automatisch (war so) auf Manuell gesetzt.
Meine Karte habe ich erst am Samstag wieder Aufgeladen (15 Euro), das Handy aber nur 15 Minuten angehabt
und fast minütlich den Kontostand abgefragt --> immer 16,62 Euro.
Heute war das Handy ca. 4 Stunden an (Standby...) und jetzt fehlen schon wieder fast
4 Euro.
Kontostand aktuell 12,63 Euro.
Wo ist das Geld hin und für was ???
Kann mir einer Helfen ?
Werde das Handy jetzt erst mal nicht mehr nutzen!
Gruß,
Gerhard
Zuletzt bearbeitet: