H 608

toben

New Member
hab gehört wegen urlaub ich hab das am sonntag bestellt und am montag überwiesen is bis jetzt noch nicht angekommen
Ich hatte Montag per Paypal bezahlt...vielleicht ist es deswegen schon da...wurde Dienstag verschickt..
Überweisungen dauern ja meistens 1-2 Tage..
Also abwarten!!
Auf meine Mail haben sie auch gestern trotz Inventur reagiert..

Übrigens, auf die Frage, ob denn da noch ein externes Ladegerät zugehört und ob sie das einzeln dahaben, damit ich meinen 2. Akku aufladen kann kam folgende Antwort:

"Verbinden SIe das Ladekabel und das Netzteil und das Handy, dann können Sie
aufladen.
Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Monika"

:)
Wer hätte das gedacht...
Naja...hab nochmal zurückgeschrieben, dass mir das wohl klar sei aber ich trotzdem gern ein EXTERNES Ladegerät haben würde...mal schauen..

aber:
@dorri
hab jetzt so ein ähnliches teil (sieht noch viel billiger aus)
bei ebay bestellt...für 8 Euros...
werde berichten obs das tut....spannungsangabe stimmt...und wenn man das nicht grad 24 Std dran lässt kann doch da eigentlich nicht viel schief gehen oder?

Tobi

Gammler_v1

New Member
hi leute ich hab jetzt auch das h 608 bei mir ist das kleine rechteckige teil nich dabei für den zweiten akku wie heißt das teil genau

Don_Ron

Handy-Freak
@ Gammler_v1

Sry ... des ist auch nicht dabei !!! Um den zweiten Akku aufzuladen musst Du diesen dann ebenfalls im Handy laden.

Die meinigen Posts zum externen Akkuloader waren falsch - der gehörte zu einem anderen Handy , meinem Erstkauf - einem B889 !!!

Sorry .... wird also auch Dir ansonsten nix anderes übrigbleiben als sonen Teil von PEARL zu ordern - siehe Post von dorri.

Gruß Ronni

PS: lies einfach mal ab Post36 ... wenn möglich ohne zu feixen ... da steht alles dazu.

Zuletzt bearbeitet:

toben

New Member
@gammler_v1

Morgen kommt ein Teil von ebay dass ich für 8 Euro bestellt hab (siehe weiter oben).
Ich werds gleich ausprobieren und dann berichten.
Ist nur so ein usb Teil wo man den Akku reinklemmt...mal schauen..
Also ich brauch so ein Teil auf jeden Fall..der Akku hält nur 1 Tag:noo:..da wäre es echt von Vorteil wenn man parralell aufladen kann..
Grüße!
Tobi

Don_Ron

Handy-Freak
@ toben

Hi Tobi

Was machstn Du mit dem Handy ... Wäschewaschen und Staubsaugen ??? *lol*

Also ich komm bis jetzt pro Akkuladung mindestens 4Tage und ich bin wie am Anfang permanent am Rumspielen und auch oftmaligem telefonieren.

Gruß Ronni

dorri

Member
tja unsere Monika, was die alles so schreibt *megabreitgrins*

@toben, bin mal gespannt, was du dir da bestellt hast, und ob es dann auch wirklich was taugt...und was die T9 eingabe betrifft....bedingt...also mein Handy kann jetzt schon einige schmutzige Wörter:laughing:

@ Don_Ron ich glaub nich das er damit Wäsche wäscht oder saugt, es sei den das Ding wird dabei als MP3-Player eingesetzt *g*
Ich hab hier mittlerweile drei!!! Akkusätze rumfliegen, die total unterschiedlich halten, wobei der Satz wo 1000mAh drauf steht erstaunlicher weise länger durchhält (ca 3 Tage) als die beiden anderen Sätze mit 2600mAh (die sind grotten übel!!!) da hält nen Akku wenns hoch kommt 12Std
Ich denke einfach, das das mit der Verarbeitung der Akkus etc zusammenhängt....und nein...ich hab auch keinen Ladefehler gemacht...brav das Handy ausgemacht Akku rein und mindestens 8Std an die Strippe :smoke:

lg Dorri

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

Hi Dorri ... , ... jepp hab auch schon bemerkt das anscheinend Akkus mit unterschiedlichen Kapazitätsangaben beigelegt werden.

Zu Deinem Akku-Loading ... , ... gestern mal früh den einen Akku an Strom gebaumelt uuuund nach über "9,5 Stunden" ist die LED am Stecker immer noch rot und das Dingens fleißig am Laden !!! Hat schonmal jemand die LED in Grün leuchten sehen ???

Aber wie gesagt , bislang kann ich ansonsten nicht meckern über die Akku-Leistung - sind übrigens bei mir ebenfalls beide 1000mAh.

Gruß Ronni

dorri

Member
ja...@ Don_Ron bei meinen "Schrott-Akkus" is die Leuchte nach ner halben Std auf grün, bei meinem einen na ja...einigermaßen "guten" Akkus bei ca 4 Std auf grün das zweite hatte ich noch nicht im Gerät

lg Dorri

toben

New Member
@dorri
wie bring ich denn der t9 wörter bei?
hab ich noch nicht rausgefunden...bin aber mittlerweile auch mit der tastatur recht schnell..

Das mit den Akkus ist komisch...
ich spiele so gut wie gar nicht mit dem Ding rum und telefonier z.zt vielleicht 1-2 mal am tag plus ein paar sms und trotzdem nur 1 Tag...vielleicht max 1,5..
Allerdings ist in meiner Wohnung auch sehr schlecht empfang auf beiden Karten..
zum aufladen:
habe noch nie auf die led geachtet..da ich ja nur übers Handy laden kann, guck ich eben bis der Akku da voll ist...
oder eben über nacht...also so ca.8std..

Ach, und mir hat jetzt schon mehrmals jemand am telefon gesagt, ich sei zu leise...hm...kennt ihr das auch?

gute Nacht!
Tobi

dorri

Member
sooo, jetzt aber *g*

@ torben schmutzige wörter(und natürlich auch ganz normale! *g* )
kannste deinem Handy eigendlich ganz einfach beibringen...dazu bei der SMS Eingabe die kleine Weltkugel unten drücken, bis du die zahlentastatur eingeblendet bekommst...dann zb das wort Schitte eintippen...spätestens beim fertigen wort kommt auf einmal die eingabe Spell Word....da gehste oben links auf wählen...gibts über handschrifft oder tastatur das wort ein speichern und fertig....wenn du das nächste mal über die Zahlentastatur das wort eingibst, kannst du nach dem 4ten buchstaben mit der < > taste das wort auswählen...

das mit dem zu leise hatte ich eher andersrum, das ich meinen Gesprächspartner kaum verstanden hab, tja so isses mit den China-Phones...jeden Tag was anderes, trotz desselben Gerätes :exclamation:
lg Dorri

toben

New Member
Suuupii!
T9 klappt...aber bis ich dem alle Wörter beigebracht habe...:crazy:

Habe mittlerweile übrigens das Ladegerät testen können.
Ist absolute Billigware, aber es scheint zu funktionieren..
Habe jetzt schon 2 mal mit aufgeladen..hab auch einen nokia akku erfolgreich aufgeladen.
Ob das Ding nun schlecht für die Akkus ist weiß ich nicht...
da muestte man mal einen Fachmann fragen..
Überlege deswegen, ob es Sinn macht dafür nen neuen Thread aufzumachen...gibt ja wahrscheinlich viele die so ein Ding brauchen.
Und direkt zu dem Thema hab ich nichts gefunden.
Was meint ihr?

(hab das Teil jetzt auch schon für 4,49 Euro bei ebay entdeckt...guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180409234814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und hier hab ich gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180376164925&ssPageName=STRK:MEWNX:IT )

Tobi

Gammler_v1

New Member
Hi Leute hab mal ne frage hat von euch schon wer erfahrung mit dem internet gemacht.
Also wenn ich über Safarin ins internet gehe kommt bei manchen seiten zu wenig speicher
was kann ich da machen, die 8GB speicherkarte in meinem handy ist noch fast leer.
Und kann mir jemand was zu dem programm opera sagen.

Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten