h2p-mobile

Deniz70

Member
Hallo Leute.. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wollte mir dort was bestellen. Wäre für jede Info dankbar. Wie lange sind die Lieferzeiten innerhalb Deutschland, wie seriös usw..??

Deniz70

Member
etliche Stunden vergangen und immer noch keine Antwort von denen.. naja, sehr seriös scheint mir das ja nicht zu sein.. zum Glück habe ich heute doch nicht dort bestellt..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mensch, das sind doch Leute, die wahrscheilich einem ganz normalen Beruf nachgehen und nebenbei noch einen Online Shop betreiben :)

Da kannst Du keine Service "Hotline" wie wie bei Neckermann erwarten ;)

Deniz70

Member
Achsoo.. Hmm.. und jetzt?

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Wollte mir dort heute das ZOPO ZP200 bestellen und hatte vorher ein paar Fragen..

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mit dem Laden zwar nichts zu tun, aber ich gehe mal davon aus, daß sie sich bei Dir melden werden :)

Deniz70

Member
Weißt du zufällig, ob die aus Deutschland liefern? Wenn dem so wäre, müßte ich ja diese Woche das Gerät bekommen, wenn ich es bestelle..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, sie bieten beides an?!? Entweder ordern sie es aus China und lassen es direkt an Dich schicken, oder sie ordern es aus China, lassen es an sich schicken und schicken es an Dich weiter.

Ob sie auch hier in D etwas auf Lager haben, kann ich Dir nicht sagen. Gedulde Dich, bis sie sich bei Dir melden :)

Youngn

Well-Known Member
Gedulde Dich, bis sie sich bei Dir melden
eben^^ Kannst nicht erwarten das ein Shop permanent online bzw. in Abrufbereitschaft ist. Die müssen auch anderen Sachen nachgehen (dazu kommt noch wie groß bzw. wieviele Angestellte usw.) und du bist sicher auch nicht der einzige der denen schreibt. ;) Abwarten, normalerweise (!) bekommt man ne Antwort innerhalb von 1-2 Tagen. Deshalb ist es nämlich auch kein Grund direkt zu sagen "die sind unseriös"...
Soll nicht böse rüberkommen, aber das solltest du dir abgewöhnen. :)

hard2play

New Member
Hallo ihr Lieben User,

@Youngn: großes Danke erstmal an dich :good3:

@Deniz70: Wir geben täglich unser bestes um schnellst möglich auf die Fragen unserer Kunden einzugehen, aber heute war wieder einer dieser Tage wo ich persönlich nicht im Büro war da ich ein außen Termin hatte. Da mein Termin nicht um die Ecke war und ich erst mehrere Stunden fahren musste wurde es für mich relativ Spät.
Nur um meine Abwesenheit etwas zu erklären. ;)

Deniz70

Member
Kein Problem.. Danke.. Gibt es denn keine Hotline- oder andere Nummer, wo man euch mal erreichen und etwaige Fragen klären könnte?

Youngn

Well-Known Member
Wie schon oben erwähnt, könntest du dich mal etwas gedulden.
Deine Fragen hätten hier bereits schon einmal geklärt gewesen sein können, hättest sie direkt posten können... ;)

Kleriker

New Member
Hallo ihr Lieben User,

@Deniz70: Wir geben täglich unser bestes um schnellst möglich auf die Fragen unserer Kunden einzugehen, aber heute war wieder einer dieser Tage wo ich persönlich nicht im Büro war da ich ein außen Termin hatte. Da mein Termin nicht um die Ecke war und ich erst mehrere Stunden fahren musste wurde es für mich relativ Spät.
Na ja, ich warte schon seit gut einer Woche auf eine schriftliche Antwort, bzw. auf einen Rückruf. War bestimmt auch ne stressige Woche ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich fände es sehr schön, wenn solche "Shopangelegenheiten" privat geklärt würden, wir sind hier keine Plattform für Shops um solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Dankeschön.

-=sergio=-

New Member
Ich warte Seit eine Woche auf eine Antwort

Hallo Leutz :)

so wie Young es schreibt ist nicht richtig ... denn viele Kunden bedeuten mehr Umsatz ==> sollte also entsprechend mehr Mitarbeiter eingestellt werden.
wenig Kunden gleich weniger Aufträge, weniger Mails zu beantworten und und und …
Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich betreibe Seit 10 Jahre Hauptberuflich einen kleinen Shop im Internet.
Ein „kleine“ Shop funktioniert nur wenn die Kunden zufrieden sind, zurückkommen und immer wieder etwas kaufen ... dafür müssen PREIS und SERVICE stimmen … BEIDES!!!
Denn wegen € 10,- Unterschied kaufe ich lieber bei einem Shop wo kein Ärger und Stress gibt und die Ware auch ankommt.
Übrigens ich habe vor genau 10 Tage bei h2p-mobile etwas bestellt.
Sollte die Ware nicht ankommen werde ich Euch und auch andere Foren über denen berichten.
Grüße von der Küste
-=SERGIO=-

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

Hallo ihr Lieben User,

Hallo ... sicherlich gibt´s stressige Tage, aber ich Warte Seit eine Woche auf meine
DHL-Sendungsnummer für die Nachverfolgung oder mindestens auf eine Antwort von Euch.
Leider vergeblich … kannst Du mal bitte nachschauen? Bestellung 1181 am 10. Juni
Die Auslieferung wurde bereits per mail bestätigt nur kann ich leider nicht kontollieren ob es auch stimmt :( und wann ich zu Hause sein muss wegen die Lieferung
Es ist doch nicht viel verlangt ... oder ???????????
Danke -=SERGIO=-

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish