Ich warte Seit eine Woche auf eine Antwort
Hallo Leutz
so wie Young es schreibt ist nicht richtig ... denn viele Kunden bedeuten mehr Umsatz ==> sollte also entsprechend mehr Mitarbeiter eingestellt werden.
wenig Kunden gleich weniger Aufträge, weniger Mails zu beantworten und und und …
Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich betreibe Seit 10 Jahre Hauptberuflich einen kleinen Shop im Internet.
Ein „kleine“ Shop funktioniert nur wenn die Kunden zufrieden sind, zurückkommen und immer wieder etwas kaufen ... dafür müssen PREIS und SERVICE stimmen … BEIDES!!!
Denn wegen € 10,- Unterschied kaufe ich lieber bei einem Shop wo kein Ärger und Stress gibt und die Ware auch ankommt.
Übrigens ich habe vor genau 10 Tage bei h2p-mobile etwas bestellt.
Sollte die Ware nicht ankommen werde ich Euch und auch andere Foren über denen berichten.
Grüße von der Küste
-=SERGIO=-
Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:
Hallo ihr Lieben User,
@Youngn: großes Danke erstmal an dich
@Deniz70: Wir geben täglich unser bestes um schnellst möglich auf die Fragen unserer Kunden einzugehen, aber heute war wieder einer dieser Tage wo ich persönlich nicht im Büro war da ich ein außen Termin hatte. Da mein Termin nicht um die Ecke war und ich erst mehrere Stunden fahren musste wurde es für mich relativ Spät.
Nur um meine Abwesenheit etwas zu erklären.
Hallo ... sicherlich gibt´s stressige Tage, aber ich Warte Seit eine Woche auf meine
DHL-Sendungsnummer für die Nachverfolgung oder mindestens auf eine Antwort von Euch.
Leider vergeblich … kannst Du mal bitte nachschauen?
Bestellung 1181 am 10. Juni
Die Auslieferung wurde bereits per mail bestätigt nur kann ich leider nicht kontollieren ob es auch stimmt

und wann ich zu Hause sein muss wegen die Lieferung
Es ist doch nicht viel verlangt ... oder ???????????
Danke -=SERGIO=-