so nun ist mein flash kabel da, allerdings eines der neueren generation mit usb wo der comport simuliert wird und keine 9v batterie mehr angeschlossen wird, der händler hat mir aber 100% versichert das es das flash kabel für mein i9 3g ist
so wenn ich nun spiderman öffne und mein telfon flaschen will passiert folgendes,.....
ich geh auf connect dann auf search phone, dann kommt die meldung
syriasoft.com the pinouts defines>>>MTK
ist das richtig?
wenn ich dann auf flashen geh und die deutsche 32mb version drauf ziehen will steht da press on off key, wobei dann meine telfon einmal angeht und im telefon die meldung kommt niedriger batteriezustandt obwohl das teil voll geladen ist und bei spiderman passiert erstmal nichts weiter bis die meldung kommt
[brom]can not pass bootrom start command! possiblytarget power up to early
[MTK]close com 1 sucess!
weiss jemand was ich verkehrt mache
so wenn ich nun spiderman öffne und mein telfon flaschen will passiert folgendes,.....
ich geh auf connect dann auf search phone, dann kommt die meldung
syriasoft.com the pinouts defines>>>MTK
ist das richtig?
wenn ich dann auf flashen geh und die deutsche 32mb version drauf ziehen will steht da press on off key, wobei dann meine telfon einmal angeht und im telefon die meldung kommt niedriger batteriezustandt obwohl das teil voll geladen ist und bei spiderman passiert erstmal nichts weiter bis die meldung kommt
[brom]can not pass bootrom start command! possiblytarget power up to early
[MTK]close com 1 sucess!
weiss jemand was ich verkehrt mache