Habt ihr das THL 11 verwendet?

mike8

Member
Geraet ohne SDcard Support und ohne wechselbaren Akku zu fertigen, ist in meinen Augen nicht mehr state-of-the-art
Witzigerweise sind es gerade die neuen und ganz teueren Modelle, die so daherkommen. und es werden mehr, nicht weniger.
hast du schonmal probiert, zu telefonieren oder ne Message zu schreiben, wenn das Phone am Netzteil haengt ? Das stelle ich mir mit dem USB Anschluss oben ziemlich nervig vor.
Das kommt darauf an, wo dein Netzteil liegt und wie lang das Kabel ist. So dramatisch ist das nicht. Ich habe beides und nutze jetzt nur noch das Gerät mit dem Kabel oben. Das muß man nämlich nicht so oft nachladen ;) Wenn ich das Kabel brauche, steckt es im Notebook auf dem Schreibtisch. Zum Eingaben auf dem Bildschirm machen, ist der obere Anschluß sogar besser. Zum Telefonieren muß das Kabel nur lang genug sein. 120 cm reichen völlig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
VIELLEICHT hat eine Buche oben auch den Vorteil, daß dort weniger Dreck/Staub ins Handy kommt? Wenn ich ein Handy ungeschützt in eine Tasche stecke, könnte ich mir schon vorstellen, daß sich ein Handy mit der Buche unten schneller mit Staub "füllt"? Ich weiß es nicht?!?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten