H
Herr Doctor Phone
Guest

sorry...geirrt.
ECHT, zwischen den 25 BIS 31 februar

Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Meine Bestellung in China dagegen bleibt liegen! Bestellt am 31.01.2016 steht Heute immer noch im Status "Processing"! Das Neujahr ist längst vorbei, obwohl ich den Versand VOR euren Feiertagen erwartet habe! (sollte doch bis zu 06.01.2016 gehen, es sind doch 5 Arbeitstage gewesen)
tippe, dass das produkt nicht in stock ist / der Hersteller eine erneute Lieferung stark verzögert.@Gearbest was ist los bei euch? Der User @kakadu2000 schreibt: und meint bestimmt EU Lager. Meine Bestellung in China dagegen bleibt liegen! Bestellt am 31.01.2016 steht Heute immer noch im Status "Processing"! Das Neujahr ist längst vorbei, obwohl ich den Versand VOR euren Feiertagen erwartet habe! (sollte doch bis zu 06.01.2016 gehen, es sind doch 5 Arbeitstage gewesen)
Da fehlt aber mal mächtig viel common sense.Habe mit gearbest katastrophale Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung ein Handy für 200 USD war mit DHL express pünktlich da, was allerdings nach zwei Monaten defekt war. Anschließend gab es mit dem Support einen Austausch der seines gleichen sucht. Für interessierte habe ich den Austausch als pdf Datei hochgeladen. Fakt ist , ich habe nach 6 Monaten weder Ware noch Geld gesehen und werde immer weiter vertröstet. Den weiteren Verlauf werde ich hier berichten.
das hatte ich auch mal gemachtEin ergoogleter Rabattcode wurde problemlos akzeptiert
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... fand ich aber lustig und vorallem clever. Wobei das nicht alleine ein Gearbest-Problem ist, das ist mir auch schon auf einer anderen (deutschen) Seite mal passiert. Muss man halt genau schauen.Interessant war, das der Preis, nach Abzug des Gutscheins teurer war als vorher
common sense hin oder her wer hoch pokert kann auch viel verlieren. Es ist halt besser dort nicht zu bestellen sondern vergleichbare Artikel über Amazon beziehen. Da hast Du auf jeden Fall eine Geld zurück Garantie die man allerdings auch bezahlt.Da fehlt aber mal mächtig viel common sense.
Und seit dem 26.01. nichts auf dein PayPal angekommen?