Handyversicherung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Moin Leude =)

also ich hab mir jetzt vorgenommen, ein T32 mit Wlan zu kaufen.
Allerdings sind 200€ ja auch ne Stange Geld.

Nun mein Frage, ist es möglich, auch bei Chinaphones, eine Handyversicherung abzuschließen ??

Greetz,
der Hirsch

H

Hrvat

Guest
Das ist echt der größte Mist wenn ich das so mal sagen darf.
Mach es bei Wertgarantie, das ist ein richtiges Unternehmen.
Es gibt zu 99% einen Partner von Wertgarantie in deinem Bezirk.

Hirsch

Active Member
Das klingt ja schonma sehr gut, dass es schei* egal is, was für Handy es ist un woher ;)

Danke =)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
so ne versicherung lohnt sich nicht
glaubst du erlich die zahlen dir einfach dein geld wenn du angibst das es geklaut wurde
in meiner familie gabs schon mal sonn fall mit ner hausratsversicherung (ist ne versicherung fürs haus wenn was geklaut wird) und es war eindeutig klar das es ein einbruch war (kammeraüberwachung etc)
und trozdem hat die versicherung das geld nocht auf anhieb gezahlt sondern erst nach unzähligen beschwerden und nem gerichtsbeschluss wahr die sache erledigt

und bei jamba wirds noch schlimmer
wenn man allein schon sieht was sie da mit ihren kriminellen verträgen von klingeltönen etc haben wird einem ja schlecht

also erlich: spar dir die 5€ oder wie viel es im monat auch ist und du hast nach 2-3 jahren so viel raus das du dir das handy locker nochmal kaufen kannst

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Hat ohne Probleme bei meinem Kollegen geklappt!
Kann ich nur empfehlen.
In Deutschland gibt es Gesetze, die eingehalten werden müssen.
Wenn man eine Diebstahlsicherung hat, hat man darauf auch Anspruch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten