Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich zitiere mal aus Jamba:
Die Handy-Versicherung ist netz- und fabrikatsunabhängig und für alle2 Handys und PDAs möglich, die nicht älter als 3 Monate2 ab Kaufdatum sind! Egal wo Sie Ihr Gerät erworben haben, können Sie über uns eine Jamba!-Versicherung abschliessen!
Das ist echt der größte Mist wenn ich das so mal sagen darf.
Mach es bei Wertgarantie, das ist ein richtiges Unternehmen.
Es gibt zu 99% einen Partner von Wertgarantie in deinem Bezirk.
so ne versicherung lohnt sich nicht
glaubst du erlich die zahlen dir einfach dein geld wenn du angibst das es geklaut wurde
in meiner familie gabs schon mal sonn fall mit ner hausratsversicherung (ist ne versicherung fürs haus wenn was geklaut wird) und es war eindeutig klar das es ein einbruch war (kammeraüberwachung etc)
und trozdem hat die versicherung das geld nocht auf anhieb gezahlt sondern erst nach unzähligen beschwerden und nem gerichtsbeschluss wahr die sache erledigt
und bei jamba wirds noch schlimmer
wenn man allein schon sieht was sie da mit ihren kriminellen verträgen von klingeltönen etc haben wird einem ja schlecht
also erlich: spar dir die 5€ oder wie viel es im monat auch ist und du hast nach 2-3 jahren so viel raus das du dir das handy locker nochmal kaufen kannst
Hat ohne Probleme bei meinem Kollegen geklappt!
Kann ich nur empfehlen.
In Deutschland gibt es Gesetze, die eingehalten werden müssen.
Wenn man eine Diebstahlsicherung hat, hat man darauf auch Anspruch.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...