HDC Galaxy S4 Legend

StardustOne

Well-Known Member
No-Name Phones mit OGS - das gibt es tatsächlich - Faea F1

Uebrigens: das wohl Beste Phone mit OGS für das gebotene Geld wird meiner Meinung nach das Faea F1 sein, es hat praktich alles, Quad Core, inklusive OGS, NFC und OTG und das für lächerliche 160 Dollar, kann man im Faea Shop kaufen. So gesehen haben auch "billige" China Phones durchaus OGS, aber beim Faea F1 handelt es sich keinesfalls um ein Billig Phone, es ist nur kostengünstig (und nicht so bekannt, da eben praktisch hot from the press). Denn was die da verbaut haben, das ist eine echt Klasse Leistung.

Faea, heute noch ein No-Name und morgen schon in jeder Tasche :) ich würd es mir wünschen, denn ich bin überzeugt dass die Geräte verglichen mit anderen No-Name vieles voraus haben. NFC ist zwar nich so wichtig, aber ich finde es trotzdem sehr kurios, dass dieses Feature praktisch immer fehlt.

Wer einen neuen Sony TV der W8 oder W9 Klasse besitzt, der hat ja dann auch zusätzlich was von NFC.

:) :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, Du bist ja ordentlich von einem Phone überzeugt, was Du noch nie in den Fingern hattest ;) Ich hoffe, daß es gut ist, aber auf dem Papier haben sich schon einige Phones sehr gut angehört und die Realität sah dann anders aus :(

StardustOne

Well-Known Member
Zwei User-Meinungen (English, die auf Chinesisch find ich nie) fand ich hier. Ich hätte mir ja auch das Faea F1 bestellt, aber 4.5 Zoll wollt ich nicht, und das Faea F2 hat 5 Zoll. Da ich gemäss Bestellnummer die 2 bin hoffe ich dann dass die mir das schnell schicken wenn es vorhanden sein wird.

So wie die Besitzer von Geekbuying schreiben, ist das schon ein echt gutes Produkt.

J

johndebur

Guest
das F2 kommt ja erst im Juli , aber wenn es gut ist und den MT6589T bekommt hol ich mir es vielleicht auch :grin:

hier ist ein unboxing video vom F1
[video=youtube_share;a6OY72L2vy0]http://youtu.be/a6OY72L2vy0[/video]

smoothie

Active Member
Da ist gar nix dubioses dran , All stats are real fake :)

Er verkauft für alle offensichtlich ( in der Ali Anzeige )
Mtk 6589 1gb RAM 1280x720
Mit gefakter build prop , um eben einen 1:1 clone zu offerieren

Die universal CPU , ist wirklich im s4 drin ..... siehe Google

Octacore Samsung ?

Grüsse
Ob die masse stimmen , werden wir in 3-4 Tagen spätestens wissen , ich hab mal ein bestellt ,verpackt isses schon , morgen geht es auf den weg .
Der Typ ist wirklich fix und sehr bemüht alle Fragen offensichtlich in ehrlicher Absicht zu antworten ,

Ich beziehe mich dabei auf den von xbox geposteten aliexpress Verkäufer ;^)

http://chinamobiles.org/showthread.php?35387-Ein-S4-Klone-oder-Echt-(Fakeangebot)&p=389635&viewfull=1#post389635

Zuletzt bearbeitet:

Hackbarth

Member
Mich würde mal wieder die Genauigkeit und Geschwindigkeit des GPS strak interessieren. Suche nämlich noch immer ein s4 clone mit brauchbarem GPS. Alle bisher hier eingetroffenen waren nicht brauchbar ( N9500 , H9500, I9500 exynos )
Also bitte einmal das GPS am besten mit einer Navisoftware (z.B V Navi , kostenlos ) testen und hier berichten. Danke.

Tangmu

中国山寨迷
Bei mir genauso. 21.06. bestellt, 24.06. Trackingnummer bekommen, 28.06. noch nicht trackbar... Mal abwarten.

tommy0815

Well-Known Member
die erste tracking nummer die man bekommt ist meistens eh nur erfunden :grin:
wenn man eine richtige bekommt, die muss man so tracken wie es auf der Seite von FCT steht.

chewy

New Member
Mein Interesse geht ähnlich wie Hackbarth in Richtung des GPS-Empfangs. Aber auch die Qualität des Displays wie Leuchtkraft, Auflösung und evtl. vorhandene Pixelfehler wären nicht verkehrt in Erfahrung zu bringen!

Über FCT habe ich viel negatives gelesen und halte hier eine Order für sehr riskant. Vielleicht hat jemand bezüglich der Bestellung eine Empfehlung?

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn die glücklichen Besitzer ein paar Bilder von ihrem neuen Gerät posten könnten, sobald diese eintreffen :)

smoothie

Active Member
Bilder , gibt's genug im review von mayandjane.
Ansonsten sehr frecher 1:1 clone , weil wohl wirklich 1:1 :) vom phone bis zur buildprop :-o
Ob das original Zubehör passt weiss ich morgen oder übermorgen ,
Das mitgelieferte ist sehr hochwertig , der Karton original , Anleitung auch :)
Wirklich alles gefakt und das perfekt :)

Chapeau! Meine chinesischen Freunde , besser geht's kaum :crazy:

Der Händler war auch super , was will Mann mehr :)

Bin zufrieden

Was die Technik angeht , auf den ersten Griff läuft alles wie es soll und tut seinen Dienst :)

Aber noch nicht auf Herz und Nieren geprüft , muss warten bis zum Wochenende .
Airview geht so wie im video zu sehen , launcher und lockscreen ...natürlich wie beim original ( bis auf Mini Details ) aber das wird dann der 2te Blick sagen .

Grüsse

ROOT
CWM - R

Screenshot_2013-07-02-02-00-01.pngScreenshot_2013-07-02-02-00-59.pngScreenshot_2013-07-02-02-01-46.pngScreenshot_2013-07-02-02-02-00.pngScreenshot_2013-07-02-02-02-22.pngScreenshot_2013-07-02-02-02-58.png

Screenshot_2013-07-02-02-10-19.pngScreenshot_2013-07-02-02-10-42.pngScreenshot_2013-07-02-02-11-00.pngScreenshot_2013-07-02-02-11-07.pngScreenshot_2013-07-02-02-11-25.pngScreenshot_2013-07-02-02-13-49.pngScreenshot_2013-07-02-02-16-02.png

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Bilder , gibt's genug im review von mayandjane.
Ansonsten sehr frecher 1:1 clone , weil wohl wirklich 1:1 :) vom phone bis zur buildprop :-o
Ob das original Zubehör passt weiss ich morgen oder übermorgen ,
Das mitgelieferte ist sehr hochwertig , der Karton original , Anleitung auch :)
Wirklich alles gefakt und das perfekt :)

Chapeau! Meine chinesischen Freunde , besser geht's kaum :crazy:

Der Händler war auch super , was will Mann mehr :)

Bin zufrieden

Was die Technik angeht , auf den ersten Griff läuft alles wie es soll und tut seinen Dienst :)

Aber noch nicht auf Herz und Nieren geprüft , muss warten bis zum Wochenende .
Airview geht so wie im video zu sehen , launcher und lockscreen ...natürlich wie beim original ( bis auf Mini Details ) aber das wird dann der 2te Blick sagen .

Grüsse

ROOT
CWM - R

Anhang anzeigen 30994Anhang anzeigen 30995Anhang anzeigen 30996Anhang anzeigen 30997Anhang anzeigen 30998Anhang anzeigen 30999

Anhang anzeigen 31000Anhang anzeigen 31001Anhang anzeigen 31002Anhang anzeigen 31003Anhang anzeigen 31004Anhang anzeigen 31005Anhang anzeigen 31006

Steht dort in der deutschen Übersetzung wirklich "Lebensgefährtin"??? :grin::grin:
Ich hau mich gleich weg :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten