HDC Galaxy S4 Legend

Midi

Member
AW: HDC Galaxy S4 Legend

Das No1 S6 hat offensichtlich keine Logos, stand zumindest im No1 S6 Fred.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

tommy0815

Well-Known Member
das hattest du doch schonmal gefragt....es ist nicht das gleiche...
das S6 hat zum einem No1 Logo und zum anderen meistens Dualsim....
man kann es aber auch mit Samsung Logos ordern, wenn man will

und @xbox
du kannst das frei editieren! Das stand mit Sicherheit nicht da :p
das hat der Benutzer selbst reingeschrieben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhm, jaaaaa?!? Ein sehr merkwürdiges Handy ;)

2013070416201279.jpeg

Das Ding hat zwei IMEI?!?

Screenshot_2010-01-01-01-02-37.pngScreenshot_2013-07-04-18-11-14.png

Hat das Ding noch irgendwo einen Simslot versteckt, den ich nicht finden kann? :hehehe:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Aber toll ist doch wirklich dass es viele der originalen Samsung Stock Apps benutzt:)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel
kannst du mir mal nen Gefallen tun und mal das neueste Droid Tool installieren und dann sagen ob dort immer noch die (falsche) CPU angezeigt wird?!?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, beim Zopo zp900 (Hero) bin ich mir nicht sicher obs Glas ist oder doch nur Kunststoff. Tippe aber eher auf letzteres, wenn ich es so mit dem Meizu MX vergleiche.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab aber schon ZP900 mit gesplittertem Displayglas gesehen, also kein Kunststoff, und ich glaube nicht, das die verschiedene Versionen bauen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Colonel
kannst du mir mal nen Gefallen tun und mal das neueste Droid Tool installieren und dann sagen ob dort immer noch die (falsche) CPU angezeigt wird?!?
Ja, wenn ich mal dazu komme :) Problem ist, ich habe einen niegelnagelneuen Laptop, da habe ich die ADB-Treiber noch nicht korrekt zum Laufen gebracht, muß dafür meinen alten Laptop wieder anschmeißen, werde ich aber sicher demnächst machen :)

Ach ja, ist nichts mit OGS oder demselben Display wie beim ZP980, aber das hatte ich mir ja gleich gedacht. Und wenn ein Händler 8GB internen Speicher verspricht, dann stimmt das auch nicht, auch wenn der Speicher GUT gefaked ist, ich bin davon überzeugt, daß das Handy 4GB mit ca. 2.8GB freiem Speicher hat.

tommy0815

Well-Known Member
hatte ich das mit dem OGS auf das Legend bezogen?
Ich meinte dieses eine was ich verlinkt hatte, keine Ahnung ob das baugleich mit dem Legend ist, ich vermute aber schon.
In der Produktbeschreibung steht OGS, genau wie beim S6 auch.
Und ich weiß immer noch nicht woran man den Unterschied erkennt.

wenn die CPU Bezeichnung auch im aktuellem Droid Tools so ist, dann mach ich mir für die Zukunft Sorgen, wenn die selbst das jetzt schon faken können :/
War doch bisher die einizge Möglichkeit zum Überprüfen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten