Daemonarch
Chiclone-Lover
Das ist kein Legend. Der Homebutton ist zu weit vom display weg.
Daß sich die Leute in deutschen Foren gegenseitig bedrohen ist eigentlich normal.der Threat
Aber wie? Das müßte doch auch ohne das Flipcase produzierbar sein, oder?ja beim "Legend" funktioniert die Funktion mit dem "Fenster"
Das habe ich versucht zu rekonstruieren, keine Chance! Es kann aber eigentlich nur über diese Sensoren funktionieren!ich denke einfach das die Sensoren abgedeckt werden durchs Cover
Zumindest eine neue FW, würde ich mal vermuten.Ich glaube, das nur "neuere" Versionen des Legend diese Funktion unterstützen.
Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Bluebo b9500, zumindest was das Aussehen betrifft. Kannst du noch ein paar schärfere und besser beleuchtete Fotos machen, wenn möglich auch vom Innenleben des Phones (Rückseite offen)Samstag wars endlich da mein neues "Quasi S4"
Probier mal "Berlin" einzugeben, wenns die gleiche App wie beim Spark ist kennt Sie nur die ganz grüßen Städte, also fast unbrauchbar...Trotzdem bräuchte ich zu einigen Punkten mal eine Hilfestellung:
1. Wetterwidget - wie kann ich hier den Ort einstellen? Habe über den add-Button schon fast alle Städte durch aber gespeichert wird nichts und es bleibt bei der chinesichen Anzeige. Über GPS scheint sich das Widget auch nicht zu versorgen, denn GPS ist an und funktioniert
Das mit dem längeren drücken auf die Zurücktaste (unten rechts) haste schon probiert?2. xSlider/ Sidebar - irgendwie habe ich die Funktion beim Testen beendet, bekomme sie aber selbst nach einem Neustart nicht wieder angezeigt (App beenden und wieder aktivieren bringt auch nichts)
Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung!!