HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mich hatten die Sensoren gewundert, beim Legend sind die größer (und darüber haben sich schon einige "beschwert", weil es in deren Augen so GAR NICHT wie beim Original aussieht ;))
 

tommy0815

Well-Known Member
das phone sieht echt komisch aus....habe ich noch nie gesehen...sponatn hätte ich auf das H9500 getippt, aber auch das ist es nicht?!?
Also ein Legend und Spark ist es zu 100% NICHT....
was du da gekauft hast?!?
Keinen blassen Schimmer.....

aber du kannst folgendes mal testen...dein "Air Gesture" funktioniert zu 99% nur in eine Richtung richtig? Kannst ja mal in der Bildergallerie testen....ob du vorwärts UND rückwärts wischen kannst....also per Geste....das bezweifle ich...deswegen geht auch die Funktion mit der "Zeit" nicht....also das du die Uhr im Fenster angezeigt bekommst...
 
Gibt aber eine App die evtl funktioniert..such mal im Play store nach s view call ..vll belebt das auch die Uhr ansonsten kannste wenigsten Telefongespräche annehmen^^
Aber beim legend geht diese Hülle?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Antihero

Member
Diese Frage hatte ich mir auch schon für das Spark gestellt.
Da die FCT´ler zu doof waren mir das bestellte weiße Airview case zu schicken kann ichs auch nicht sicher sagen.
Ich hab mal mit einem Magnet probiert ob da was reagiert, war aber nix.

Dafür habe ich jetzt ein normales Ledercase und ein "Metallcase" beide in Rosa bekommen. (Und die FCT´ler sind zu doof das zu kapieren):ireful2:
Ich könnte grad kot-en:! die stellen sich echt zu doof an und fragen mich jeden Tag das gleiche. (Ist wirklich ein Saftladen):rtfm:
 

tommy0815

Well-Known Member
rosa ist doch cool :grin:
und nein das Spark unterstützt die Funktion auch nicht

@Colonel
ich denke einfach das die Sensoren abgedeckt werden durchs Cover aber an der Stelle wo das Fenster ist ja Licht durchkommt und dadurch (durch die Sensoren) noch diese Funktion zustande kommt, aber das geht wieder mehr in nen Fremdgebiet wo ich nich so die Ahnung habe.....bin ja mehr fürs grobe :grin:

so feine Technik war nie so meins :)
 

Herby53

New Member
Hallo,

nach einigen Testläufen kann ich zu meinem Legend eingentlich nur sagen: die beste Kopie die ich bisher an Chinaphones gesehen habe inkl. Umsetzung einiger Firmwarefunktionen des Originals (z. B. AirView). Orignalzubehör
bis auf die HartschalenCases passen auch.

Trotzdem bräuchte ich zu einigen Punkten mal eine Hilfestellung:

1. Wetterwidget - wie kann ich hier den Ort einstellen? Habe über den add-Button schon fast alle Städte durch aber gespeichert wird nichts und es bleibt bei der chinesichen Anzeige. Über GPS scheint sich das Widget
auch nicht zu versorgen, denn GPS ist an und funktioniert
2. xSlider/ Sidebar - irgendwie habe ich die Funktion beim Testen beendet, bekomme sie aber selbst nach einem Neustart nicht wieder angezeigt (App beenden und wieder aktivieren bringt auch nichts)
3. NFC - NearFieldCommunication - hat sich schon jemand mit dieser Funktion beschäftigt? Kann mir nicht vorstellen, dass die funktioniert!
4. Hat schon jemand ein erweiteres CWMRecovery für das Legend (oder habe ich etwas überlesen)? Die installierte Version ist ja eine extrem abgespeckte!

Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

icemenn

Member
Ich hab mir auch ein S4 1:1 bestellt, denke mal das es auch das Legend sein müsste.
Bis jetzt sind 5 Wochen vergangen und das Handy ist immer noch nicht bei mir angekommen :(
Laut der Trackingnummber ist es schon seit dem 18.07.2013 im Import Paket Zentrum in Frankfurt eingetroffen. Seit dem tut sich da nichts mehr.
Ich habes mit Samsung Logo bestellt, haben die das vielleicht gecheckt ??? Dann hätten die mich doch angeschrieben, oder ??
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wie ihr das immer so schafft, fast 3gb Appspeicher vollzuballern, wo doch das meiste schon automatisch auf die SD-Karte gepackt wird.
 

Antihero

Member
Trotzdem bräuchte ich zu einigen Punkten mal eine Hilfestellung:

1. Wetterwidget - wie kann ich hier den Ort einstellen? Habe über den add-Button schon fast alle Städte durch aber gespeichert wird nichts und es bleibt bei der chinesichen Anzeige. Über GPS scheint sich das Widget auch nicht zu versorgen, denn GPS ist an und funktioniert
Probier mal "Berlin" einzugeben, wenns die gleiche App wie beim Spark ist kennt Sie nur die ganz grüßen Städte, also fast unbrauchbar...


2. xSlider/ Sidebar - irgendwie habe ich die Funktion beim Testen beendet, bekomme sie aber selbst nach einem Neustart nicht wieder angezeigt (App beenden und wieder aktivieren bringt auch nichts)
Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung!!
Das mit dem längeren drücken auf die Zurücktaste (unten rechts) haste schon probiert?
Funktioniert eigentlich so wie beim original.:drink:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Beiträge
837,051
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten