das weicht zwar vom Thema ab: aber der konfliktfall bei paypall bezieht sich nun mal auf produktbeschreibung und erhaltene ware. wenn dem nicht so ist müßen sie umtauschen. ich weis die sitzen in china und wir hier, also peng. Sollte es ein riesenprolem für den händler sein dann sollte er die bezahlvariante paypal einfach rausnehmen. FCT handhabt es ja eh immer anders sie geben dir einfach ein preisnachlass von 20 usd und gut ist, damit sollte man sich aber nicht zufrieden geben.
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
und mir geht es ja wie gesagt nicht um die produktbeschreibung sondern um die tatsächliche aussage von fct es hätte 2 gb ram, ich bestell es einfach und lasse mich überraschen sollte es durch den zoll gehen und nicht wie beschrieben in meinen händen halten schicke ich es zurück.
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
und mir geht es ja wie gesagt nicht um die produktbeschreibung sondern um die tatsächliche aussage von fct es hätte 2 gb ram, ich bestell es einfach und lasse mich überraschen sollte es durch den zoll gehen und nicht wie beschrieben in meinen händen halten schicke ich es zurück.
Zuletzt bearbeitet: