HDC Galaxy S4 Legend

lintinlo

New Member
das weicht zwar vom Thema ab: aber der konfliktfall bei paypall bezieht sich nun mal auf produktbeschreibung und erhaltene ware. wenn dem nicht so ist müßen sie umtauschen. ich weis die sitzen in china und wir hier, also peng. Sollte es ein riesenprolem für den händler sein dann sollte er die bezahlvariante paypal einfach rausnehmen. FCT handhabt es ja eh immer anders sie geben dir einfach ein preisnachlass von 20 usd und gut ist, damit sollte man sich aber nicht zufrieden geben.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

und mir geht es ja wie gesagt nicht um die produktbeschreibung sondern um die tatsächliche aussage von fct es hätte 2 gb ram, ich bestell es einfach und lasse mich überraschen sollte es durch den zoll gehen und nicht wie beschrieben in meinen händen halten schicke ich es zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mein No.1 S6 zeigt jetzt mit der Fluffy Rom (basiert auf legend) auch 2gb an... Und 8gb ROM... Hat das Legend auch nicht.

Schick ruhig zurück, wenn du zuviel Zeit und Geld hast.

IceTea7

Well-Known Member
Das hatte ich mit der Fluffy Rom auch. Er hat gemeint, dass er entweder nur SmartStay oder die richtige Speicheranzeige funktioniert.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das hatte ich mit der Fluffy Rom auch. Er hat gemeint, dass er entweder nur SmartStay oder die richtige Speicheranzeige funktioniert.
Mir persönlich wär smartstay ja egal, aber er nennt ja seine rom sogar so, und viele scheinen da wohl sehr geil drauf zu sein.
Was mir persönlich auch aufgefallen ist :

- roms wo der interne speicher geteilt ist in 1gb + 1,8gb - keine probleme mit dem zugriff
- roms mit richtig partitioniertem internen speicher - probleme (z.b. kann man mit dropbox nur auf die interne sd exportieren etc)

tommy0815

Well-Known Member
Leute ich versteh das nicht. Wenn jemand unbedingt ein Samsung Logo auf dem Phone haben möchte ist dies doch völlig legitim?
Versteh das nicht warum man dann immer groß rummachen muss....iihhh warum nur...aahhh wie kannst du nur....und wozu braucht man....
ist doch vollkommen wayne.....wers haben will hat seine Gründe, fertig!

Wer damit ein Problem hat, brauch anderen das hier nicht unbedingt mitzuteilen, damit ist keinem geholfen!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich find's halt ein bisschen peinlich, besonders wenn man schon nen guten clone da liegen hat, der praktisch identisch ist.
Hinterher ist das geheule groß, wenn das Teil fiese bugs hat, oder wegen der logos nich durch den Zoll kommt.

Vom Legend gibts übrigens anscheinend auch minderwertigere Exemplare mit schlechterem LED-screen.
Kann man im Fluffy-thread nachlesen.

icemenn

Member
Habe nun auch ein HDC S4 Legend.

Mein Wlan ist ziemlich langsam......besonders bei Google Playstore...............hat jemand ne Idee worans liegen könnte ???

xbox

Member
Ok, also ich vermisse ein bisschen in diesem Forum, dass man auf Probleme der Nutzer eingeht...

Gibt es denn hier keinen dessen Kopfhörer nicht erkannt werden, oder besser gesagt, das Phone die Musik trotzdem aus den Lautsprechern ausgibt????
Schnurtzegal von welchen Phone ?????????

Habe nun auch ein HDC S4 Legend.

Mein Wlan ist ziemlich langsam......besonders bei Google Playstore...............hat jemand ne Idee worans liegen könnte ???
Same Problem here.. Ist scheinbar normal bei dem Phone.. Das kurriose ist, dass wenn ich in den Playstore gehe per Wlan, es vorkommt, dass es das ganze Wlan lahmlegt.. Scheint sich nicht so gut zu vertragen..

Zuletzt bearbeitet:

icemenn

Member
Ja suuper......hab das Phone heute bekommen und jetzt schon gar kein bock mehr drauf.

auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert auch nicht......fährt runter....wieder hoch und alles wie beim alten.

xbox

Member
Ja suuper......hab das Phone heute bekommen und jetzt schon gar kein bock mehr drauf.

auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert auch nicht......fährt runter....wieder hoch und alles wie beim alten.
Da geht aber einer mit einer großen Erwartungshaltung ran ;)
Es sei gefragt, wieso eine Rücksetztung auf Werkzustand?? Die Chinaapps gehen damit nicht weg, falls du dir das erhofft hast ;)

Edit: Ich frage nur, weil ich habs jetzt 2 Monate und habe es nicht einmal zurückgesetzt bis dato..

icemenn

Member
Zurücksetzung halt weil Wlan nicht wirklich funktioniert. Beim ersten mal auf Google Playstore musste ich Googledienste aktualisieren. Einfach nochmal um zu testen ob Wlan dann besser läuft.

China Apps hab ich schon deinstalliert.

Weiss echt nicht was die mir da für ne Rom drauf geschmiessen haben, der zeigt mir Hammer Werte bei Antutu an......2GB ram, FullHD Auflösung, 16GB internen Speicher..........würd aber gern mal wissen was wirklich so drin ist.

2 Monate und du hast das Problem mit dem Wlan immer noch nicht in den Griff bekommen ???

xbox

Member
2 Monate und du hast das Problem mit dem Wlan immer noch nicht in den Griff bekommen ???
Naja, ich wüsste nicht wie.. Ein riesiges Problem stellt es für mich auch gar nicht da.. Das Wlan läut ja, nur im Playstore ein bissl lahm..
Aber mal ne Frage: Wie weit bist du weg von deiner Box?? Weil es bei dem Phone so ist, das die Geschwindigkeit des Wlans exponentiell zunimmt je näher man sich an der Box befindet..

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mit der Fluffy Rom V12 ist das wlan bei mir gefühlt etwas besser geworden... Kann natürlich reines placebo sein, aber ich hab letztens sogar ne app über den playstore im bett, 10m und 2 wände vom router entfernt aktualisiert.

Dennoch ist die Verbindung da nicht mehr so berühmt. War beim Zopo schneller.
Im Wohnzimmer, 2m neben dem Router ist alles okay, geschwindigkeit aber dennoch nicht allzu hoch.

KÖNNTE ein softwareproblem sein. Im No.1 S6 Thread wurde gerade ein antennen-fix gepostet, der das Problem auch beseitigen könnte.

ICH kann auf jeden Fall recht gut damit leben.

icemenn

Member
also ich bin auch nicht weit weg von dem router....ca 3 meter und ca 2 wände dazwischen.

habe hier noch mein changjiang n9502+ im einsatz.......das läuft ohne prbleme....wlan funktioniert in der ganzen wohnung einwandfrei.

bei dem hdc s4 lahmt es nur rum......playstore dauert ewig bis er mal die seite aufbaut.

antennen-fix sagt dann wohl alles.......so gut das hdc s4 auch sein mag.......anscheinend wurde hier dann mal an der wlan antenne gespart. sowas erlbe ich dann zum ersten mal......wenn dann war das gps signal schwach, aber wlan lief bei den vorgängern immer gut.

was soll das denn für ein fix sein ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten