HDC Galaxy S4 Legend

DerWanksta

Member
So ich überlege mir nun das HDC Galaxy s4 Legend zu holen.
Wie zufrieden seid ihr den mit euren Legend´s^^ :)
Ich bin noch ein wenig skeptisch, da ich ein Onda V818 Tablet mit angeblich QuadCore und 1GB ram etc. haben soll ABER ich bin nicht sooo 100%ig zufrieden.
Apps stürzen ab es "Hackt" gelegentlich.
Es ist für sein Preis OKAY aber ein handy sollte schon flüssig laufen :)

hallihalli

New Member
An alle die bei FCT für $215 bestellt haben: Wieviel hat euch das HDC Galaxy S4 Legend mit Zollgebühren gekostet?

So ich überlege mir nun das HDC Galaxy s4 Legend zu holen.
Wie zufrieden seid ihr den mit euren Legend´s^^ :)
Mich würde es auch interessieren wie ihr euro HDC S4 Legends so findet oder ob ihr den Leuten für die Preisklasse ein anderes Modell raten würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf das man kein s4 Wetter wigdet hat und standard Kamera apk/Galerie..Batterienzeige ist buggy..aber sonst ein schönes Handy

Gesendet von meinem A109_base_mula mit Tapatalk 4 Beta

ZajkaR

Member
Das ist ja alles Softwaretechnisch, lässt sich bestimmt beheben.
Wollte mir nun ein neues Handy anlegen, da kommen mir die S4 Clones gerade recht.
Nun frage ich mich, wann und was soll ich mir für eins holen ?
Das Original Galaxy S4 hat ja Full HD ( 1920x1080) und die Clones häufig (1280x720).
Schwächeren Prozessor mit bis zu 1,4GHz.
Aber der Akku ist ja der selbe, also dürfte der Akku von den Clones um längen besser halten.
Und die Leistung der Clones ja für Facebook Messenger, Whatsapp, Telefonieren und SMS ausreichen/Musik hören.

http://www.aliexpress.com/item/For-Samsung1-1-I9500-phone-Galaxy-S4-phone-S-IV-phone-MTK6589-Quad-core-Real-5/909247737.html

Hey also meinte nur eigentlich das die batterieanzeige nicht stimmt.) und es eben Unterschiede im design in der Gallery und kameraapp ...so sollte es besser zu verstehen geben

Achso die FW ist die ,,neue`` von smoothie..
gesendet von meinem I9500 aka s4 Legend

smoothie

Active Member
@ Stevenious

Schön das du es hin bekommen hast :)

kannst du mir davon ein recovery machen , mit CWM .
Ich bekomme sie nämlich nicht geflasht , da es schon beim scatter einlesen hapert .

wäre sehr nett , da ich mit meiner firmware , bugs habe ala musik läuft display geht nicht mehr an , handy hängt sich bei gps neustart weg usw.

danke im voraus

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das ist ja alles Softwaretechnisch, lässt sich bestimmt beheben.
Wollte mir nun ein neues Handy anlegen, da kommen mir die S4 Clones gerade recht.
Nun frage ich mich, wann und was soll ich mir für eins holen ?
Das Original Galaxy S4 hat ja Full HD ( 1920x1080) und die Clones häufig (1280x720).
Schwächeren Prozessor mit bis zu 1,4GHz.
Aber der Akku ist ja der selbe, also dürfte der Akku von den Clones um längen besser halten.
Und die Leistung der Clones ja für Facebook Messenger, Whatsapp, Telefonieren und SMS ausreichen/Musik hören.

http://www.aliexpress.com/item/For-Samsung1-1-I9500-phone-Galaxy-S4-phone-S-IV-phone-MTK6589-Quad-core-Real-5/909247737.html
1. Den Auflösungs-Unterschied wirst du bei lächerlichen 5zoll wohl kaum bemerken.
2. Ebenso den Unterschied der Prozessoren.
3. Der Akku ist vielleicht ähnlich, aber sicher nicht der selbe... Wenn ein originaler Samsung wirklich passen sollte, DANN würde der sicher gut länger halten als beim Original.

Tangmu

中国山寨迷
Sorry wenn ich nochmal auf meinen Post aufmerksam mache, aber ich befürchte das er im Eifer des Gefechts überlesen wurde. Hat jemand schon mal versucht die interne und die externe SD zu tauschen? Du vielleicht Colonel? Wir scheinen auf jeden Fall die selbe FW Version zu haben.

Sorry wenn ich nochmal auf meinen Post aufmerksam mache, aber ich befürchte das er im Eifer des Gefechts überlesen wurde. Hat jemand schon mal versucht die interne und die externe SD zu tauschen? Du vielleicht Colonel? Wir scheinen auf jeden Fall die selbe FW Version zu haben.
Du kannst auch das meteos Tool verwenden um mehr Speicher zu bekommen. Aber mit Root rechten sollte es auch möglich sein aber auf eigene Gefahr. Wer weiß was das anstellt wenn man den Internenspeicher einfach umbenennt..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Tangmu

中国山寨迷
Nein, habe ich nicht, ansonsten hätte ich sicher etwas zu Deinem Post geschrieben :)
All right! Da dieser Thread sich immer wieder in Kaufberatung für beliebige S4 Clones zu wandeln scheint, war ich mir nicht sicher ob die technischen Fragen zum Legend überhaupt noch durchkommen. Probiere es dann mal bei Gelegenheit selbst und berichte dann.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
war ich mir nicht sicher ob die technischen Fragen zum Legend überhaupt noch durchkommen.
Das habe ich mir auch schon gedacht :(

Hat zwar auch nichts zu technischen Fragen zu tun, aber vielleicht dient es der Unterhaltung? ;)

[video=youtube;QrNRfJ9cxYo]http://www.youtube.com/watch?v=QrNRfJ9cxYo[/video]

[video=youtube;HbCRfjSkAO0]http://www.youtube.com/watch?v=HbCRfjSkAO0[/video]

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wozu überhaupt? Wieviel GB Apps installierst du denn so? Als ich auf meinem Hero mal 187 Apps drauf hatte, darunter Naviprogs etc, waren von den 2,5gb gerade mal 900mb verbraucht...
Alle externen Daten werden doch sowieso automatisch auf die externe SD geklatscht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten