HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das würden sie aber dann auch bestimmt so nennen, wenn es das wäre?!? Soll das Ding nicht außerdem die MT6589T haben? Ich denke eher, daß sich (mal wieder) jemand an den gefakten Systeminfos orientiert hat ;)

tommy0815

Well-Known Member
das ist nicht das S6, das ist das "Legend"
Und die Daten sind nicht korrekt ja...
und das S6 mit MTK6589T gibt es noch gar nicht, gibt bisher nur das S6 mit MTK6589

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich kann mir inzwischen auch vorstellen, dass eine Dual SIM Variante gar nicht mehr erscheint.
Wäre ja nicht das erste mal, dass ein angekündigtes Phone nicht erscheint, ich sag nur Goophone I5 mit Quad Core.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
es gibt doch bereits mehrere Dual Sim Versionen vom S4?
Ich rede speziell vom versprochenem no.1 s6! Wenn man dem FCT Video trauen kann ist das von Ihnen angebotene S6 mit dem Legend identisch; wäre ebenfalls nicht das erste mal, dass sie das selbe Phone mit zwei verschiedenen Namen verkaufen. Ich hoffe ich irre mich, aber ich persönlich rechne nicht mehr mit einer Dual SIM Version des S6.

Oder auf was bezieht sich deine Aussage?

tommy0815

Well-Known Member
was hat denn das S6 mit dem LEgend zu tun?
Das sind zwei verschiedene Phones?

Und was stört dich am 9502? Ist doch auch so wie das LEgend, eben nur mit Dualsim.

ZajkaR

Member
Was ist denn nun der beste S4 Clone ?
Auf mich wirkt das HDC Galaxy S4 Legend am besten, hat eine Auflösung von 1280x720 .
Das 9502 hat Dual Sim aber eine Auflösung von 960x540. (Was ja eig. besser für den Akku Verbrauch wäre, oder nicht ? )

Wie siehts eig. mit dem Zoll aus, das Galaxy S4 Legend hat ja den Original S***ung Logo-Schriftzug drauf, kommt das überhaupt hier in Deutschland an, wegen Produkpiraterie oder so ähnlich ?

P

PainAshes

Guest
kommt an aber zu hoher sar wert , davon kriegste Krebs ! oder nicht meinte zumindest ein kumpel von mir

ZajkaR

Member
Hmm, ich glaube kaum das der Sar Wert so übertrieben hoch ist und wo ist denn da der Unterschied beim SAR wert, ob ein Mobiltelefon in Deutschland verkauft und in China produziert wird oder ob ein Mobiltelefon in China produziert und verkauft wird.

P

PainAshes

Guest
Ich kann es nicht genau sagen aber die handys die bei Mediamarkt verkauft werden sind Sar getestet die chinakracher hingegen nicht

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was hat denn das S6 mit dem LEgend zu tun?
Das sind zwei verschiedene Phones?
Oder auch nicht? ;)

kommt das überhaupt hier in Deutschland an, wegen Produkpiraterie oder so ähnlich ?
Meines ist angekommen :)

aber zu hoher sar wert , davon kriegste Krebs !
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Kennst Du irgendwelche SAR Werte von dem Phone? Kannst Du hellsehen? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
sind definitiv zwei verschiedene!
Soweit ich weiß soll das No.1 S6 mit MT6589 / single sim identisch mit dem Legend sein, nur ohne Logos ;) SOLLTE eine andere Version vom S6 (dual sim? FHD? Mt6589T?) irgendwann erscheinen, dann ist das natürlich an ganz anderer Schnack.

Wissen tue ich das zwar nicht, aber so sind meine Infos :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten