Haha, ja, so ungefähr läuft das bei mir gerade auch. Bin aber schon recht fasziniert auf wie viele Fragen eine Antwort kommt (Bsp. Was ist die größte Galaxie im Universum? / Wer ist Apple?Ja, das muß ich auch. Ich weiß eh irgendwie nicht, was ich mit diesem S-Voice anstellen soll, außer mich über ein paar Antworten zu amüsieren![]()
Ich fürchte am einfachsten indem ein anderer Locker installiert wird...Hey hat jemand ne Ahnung wie ich das Andere..sieht iwie komisch aus ^^
gesendet von meinem I9500 aka s4 Legend
Ich behaupte einfach mal NEIN, aber schau mal in diesem Thread ab hier:moinsen, hat das teil auch diese IR remote tv controll for tv ????
JeinKönnt ihr eventuell paar angaben zum gps machen? Wenn das rund läuft, bestelle ich es..
Hei xbox! Freut mich zu hören, dass diese Vögel es endlich liefern konnten.Soo,
hab meins jetzt auch mal bekommen und der erste Eindruck ist SPITZENMÄßIG! (Später vlcht. kleines Review)
Hab aber direkt mal zwei Fragen:
1. Das Wlan ist extrem lahm bei mir, woran könnte das liegen? Ist es bei euch auch so?
2. Hab das Phone direkt gerootet. Wie bekomme ich jetzt die Apps, wie Spiele auf die EXTERNE SD?? Mit App2SD gehts nur auf die interne??
Wo finde ich das? Im Play Store finde ich das nicht?
Edit:
![]()
Noch ein Edit: Läßt sich nicht installieren![]()
Keine Chance ? Wie wäre es denn wenn die build prb 1:1 vom S4 abgepinnt wird, dann besteht doch die Möglichkeit diesen Sensor mal zum Laufen zu bringen ?!Wo finde ich das? Im Play Store finde ich das nicht?
Edit
Also ein Tag ist locker drin. Ich hatte die ersten 2 Tage ziemlich viel runtergeladen und natürlich auch so viel am Telefon rumgespielt.Was könnt ihr über die Akku-Laufzeit sagen ?
Müsste ja besser sein als die vom original S4.
Kommt ihr damit locker über den Tag ?
Ich werds dann auch lassen, erst bis es jemand erfolgreich getestet hat...Bin froh, dass es jetzt da ist und möchte es genau wie du nicht direkt schrottenHei xbox! Freut mich zu hören, dass diese Vögel es endlich liefern konnten.
Zu 2.) Auf die externe SD kannst du keine Apps verschieben. Wenn du das wirklich möchtest, musst du (mit Root) die vold.fstab-Datei in /system/etc bearbeiten und die interne und externe SD tauschen. Kannst ja mal etwas dazu stöbern, aber ich habe es bei diesem Phone erstmal gelassen. Wollte nicht gleich irgendwas bricken.[/URL]
ähh, und jetzt nochmal auf deutsch bittedu annst i cwm die battey stats wipen