HDC Galaxy S4- MTK6589

Nomex

Member
das wäre dann schon mal ein riesen vorteil gegenüber der anderen handys, wo z.t. die kontakte in der mitte sind.
aber trotzdem würde ich warten, vom S3 gabs auch ein echt guten clone in sachen aussehn, aber sonst solls glaube nciht gut gelaufen sein. wenns nicht sogar di tommy0815 warst ;) das hatte schon gar keinen playstore und keiner konnte helfen, weils kaum einer besaß

tommy0815

Well-Known Member
hmm...ja für mich wärs auch nix....habe mir auch das originale S4 bestellt, sollte demnächst kommen.....jetzt weiß ich nur nicht wohin mit meinen Zopos C2's :grin:

NicoLu

Member
AW: HDC Galaxy S4- MTK6589

Ich hätte einen Kumpel der evtl Interesse an einem Zopo C2 hätte, kannst dich ja mal per PN melden wenn du welche los werden willst!

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

O

Ora

Guest

Ich verstehe Dich nicht. Wie kann man denn so geblendet sein von der Optik. Da sind ja alle Supermarkt Handy's besser. Und auf die haste Du 3 Jahre Garantie. Wenn schon China, dann max. technischen Stand mit zumutbaren Kosten.

Gesendet von meinem H3088 mit Tapatalk 2

Midi

Member

Ich verstehe Dich nicht. Wie kann man denn so geblendet sein von der Optik. Da sind ja alle Supermarkt Handy's besser. Und auf die haste Du 3 Jahre Garantie. Wenn schon China, dann max. technischen Stand mit zumutbaren Kosten.

Gesendet von meinem H3088 mit Tapatalk 2
ja stimmt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member
Hallo, bin neu hier und werde mich im richtigen Forum noch vorstellen. Habe bei FCT dieses Handy gesehen und wollte mal fragen ob das sein kann und ob jemand dieses schon hat.HDC Galaxy S4 I9500- Exynos Quad Core 1.7GHz 5.0inch HD IPS Screen Android 4.2.3 Phone
Ich hätte nämlich Interesse dran.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß
Jaschi0815

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich weiß nicht... Da sind mir doch zu viele Angaben im argen - Android-Version nicht existent, 2gb ram glaube ich auch nicht dran, Antutu-Wert entspricht 6589, und der Homebutton sieht aus, als hätte man ihn mit ner Nagelpistole da reingehämmert...

Jaschi0815

Member
Gut,da gebe ich dir recht.android version sei mal dahin gestellt.
auf meinem tab habe ich 4.0.9 die gibt es auch nicht . Mich macht nur der cpu sorgen,da glaube ich nicht dran.
werde mir das teil für den preis mal bestellen, dann sehen wir ja was dran ist. Hoffe das das keine 3 oder 4 wochen dauern wird.

Gruß
Jaschi0815

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bestelle dir lieber das hier erwähnte Phone mit dem 6589er... Da haste wenigstens ne sichere Bank mit bekannten Komponenten.

Jaschi0815

Member
@tommy0815,
wenns ein MTK6589 cpu sein sollte ist das auch noch zu verkraften,
dann bekomme ich das auch mit dem rooten hin,ansonsten hätte ich ein Problem.
werde mal abwarten wanns kommt.

Hatte ja vorher ein Samsung Galaxy s+,das war schon in Ordnung,
hatte mir dann wegen Dual Sim ein Alcatel 997D zugelegt, aber da kann man nicht ciel machen wegen diesem Cuspack Ordner.
Da besteht jede app aus drei teilen. Schwer da irgend was zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:

hennes8

New Member
Hi,
Ich bin sehr neu hier in dieser materie, schwer durchzublicken für den anfang:)

Ich suche ein S4 Klon gibt es da schon etwas ordentliches?

O

Ora

Guest

Was soll den "ge-clont" sein? Der Name, die Geometrie, die Eigenschaften? Mach Euch doch darüber vorher genaue Gedanken, sonst leidet Ihr ja am "Clone Wahn". Nehmt eure Euros zusammen and kauft den Inder UMI X2. Der wird bestimmt auch bald geclont:) so gut wie das Ding ist.

tommy0815

Well-Known Member
na das von ALiexpress was ich hier nen paar Post vorher gepostet hatte...
wegen der Originalmaße vom Aku, müßte ich mal bei meinem S4 nachmessen, kann dir das dann mitteilen, kein Problem :)

Jaschi0815

Member

Meins ist heute in Frankfurt angekommen, etwas zu spät. Bekomme es erst nach Pfingsten.
Soll ja einen Exynos 5410 Quad core mit 1,7 GHz und 2gig RAM haben.
Sobald ich es habe werde ich berichten.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

tommy0815

Well-Known Member
Es ist weder ein Exynos, noch hat es 1,7Ghz, bei den 2GB Ram bin ich noch unsicher.....könnten gut gefakt sein oder wirklich echt sein....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten