HDC Galaxy S4- MTK6589

Jaschi0815

Member
AW: HDC Galaxy S4- MTK6589

Mit einem mt CPU ist es auch Ok.
Wird nach den Feiertagen da sein, dann wissen wir mehr

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member

So, dass meins kam heute nachmittag mit DHL. Bin leider noch auf der Arbeit. Wenn ich heute Abend zu Hause bin werde ich mich melden und berichten was da so Sache ist.

Midi

Member

Immer noch zu viel abstand zwischen button unten und screen. Irgendwie kriegt das keiner gebacken.
Ja entweder ist der Abstand vom Button zum Display zu gross oder der Abstand von Sensoren und Frontkamera zum Display. Die Specs sehen fuer mich auch gefaelscht aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ElaO

Member
Das Feiteng hat "Display Size: 5.0 Inch", das andere 4.7......................hab ich gar nicht gesehen. Damit wäre das Feiteng wohl das welches optisch dem Original am nächsten kommt.
Feiteng sagt mir so gar nichts, hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?

tommy0815

Well-Known Member
also welches optisch am nähesten kommt hatte ich ja bereits gepostet, dort passt auch der originale Akku, ist halt nur nen Dualcore....
die ganzen anderen Quadcores sind halt auch schonmal wesentlich dicker.

ElaO

Member
Das er hier im Thread ist, dachte ich mir, ich sagte gerade - ich finde ihn nicht.
Da es dein Link ist, wäre es ja eventuell möglich gewesen das Du Dich erinnerst von welcher Seite dieser ist........

ElaO

Member
Hallllooo, ich sagte das genaue Gegenteil!
DasFeiteng ist der mir bekannte ähnliche Clon, und bislang kann mir niemand einen anderen Link zeigen. Deswegen meine Frage hier!
Und wer hier neuer ist......................

Jaschi0815

Member

So, habe es um 19 uhr ausgepackt und das Ladegerät angeschlossen. Da tut sich nichts. Keine lade Animation und keine Anzeige. Wenn ich das Handy an den PC anschließe werden mt65xx Treiber installiert, das war aber auch schon alles. Bekomme das teil nicht angeschalt. Gibt es da einen Trick? Habe auf der linken Seite laut und leise und rechts einen kleinen Knopf der wohl zum anschalten ist.
Da da vielleicht jemand eine Idee oder lösung?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten