Hermes...

Emminger1

New Member
Hallo Leute!

;(

ich habe mir doch in ebay eine N8 bestellt, es sollt von meinen eltern zu weihnachten sein!

jetzt hat mir heute der verkäufer geschrieben dass er von Hermes eine nachricht erhalten hat, dass das Paket wieder zurück geschickt wird weil meine Adresse nicht auffindbar ist (alle anderen wie z.b. DHL und GLS finden sie)

Nun ist es ja scho Mittwoch und morgen ja Donnerstag. Jetzt weiss ich nicht ob das Paket bis am Samstag da sein wird!

Ich könnt Hermes Umbringen...

Ich hoffe sie haben es nur in einem Lager im Umkreis gelagert und nicht zu ihm zurück geschickt! sonst dreh ich noch durch!!!! =-O

Wass soll ich nun am besten machen?

nrgracer

New Member
ich wär mir da nicht so sicher das es an hermes liegt entweder ist es einfach nru eine ausrede vom verkäufer oder der verkäufer hat ne falsche adresse angegeben. aber ich denke eher es ist eine ausrede! ist es ein privatverkäufer oder Händler? wie sieht es aus mit seinen bewertungen? Schreib ihn ne mail das du die Trackingnummer haben willst dann kannste nachgucken ob das packet wirklich verschickt wurde...

Emminger1

New Member
es ist ein privatverkäufer.

er hat 97,9 %

aber seine bewertungen sind sehr gut! andere leute wo auch bei ihm artikel ersteigert haben und fast am gleichen tag haben ihre artikel schon erhalten!

ThomasRAB

New Member
Also ich habe heute auch das Handy meiner Frau verkauft. Das haben wir jetzt mit Hermes geschickt. Die Trackingnummer kriegst du immer sofort, entweder wenn du über eBay das Etikett ausdruckst oder über HLG Seite. Und wenn du in den Shop gehts hat du die auch. Vielleicht hat da jemand vor Weihnachten noch Geld gebraucht, ohne das er den Artikel überhaupt hat. Ich hoffe für dich das es nicht so ist.

Falls es doch noch kommt, sage ich dir schon mal frohes Fest und alles gute fürs Neue.

Gruss

Thomas

Emminger1

New Member
ich vertraue dem verkäufer schon ich habe schon viel mit dem geschrieben!

aber ich glaube nicht dass es noch bis samstag kommt..

des kotzt mich richtig an!

nrgracer

New Member
ohja sowas kenne ich wenn man etwas bestellt hat und es sofort haben will ich bin immer total ungedultig wenn es um sowas geht^^

[quote='Emminger1',index.php?page=Thread&postID=12714#post12714]Hallo Leute!

;(

ich habe mir doch in ebay eine N8 bestellt, es sollt von meinen eltern zu weihnachten sein!

jetzt hat mir heute der verkäufer geschrieben dass er von Hermes eine nachricht erhalten hat, dass das Paket wieder zurück geschickt wird weil meine Adresse nicht auffindbar ist (alle anderen wie z.b. DHL und GLS finden sie)

Nun ist es ja scho Mittwoch und morgen ja Donnerstag. Jetzt weiss ich nicht ob das Paket bis am Samstag da sein wird!

Ich könnt Hermes Umbringen...

Ich hoffe sie haben es nur in einem Lager im Umkreis gelagert und nicht zu ihm zurück geschickt! sonst dreh ich noch durch!!!! =-O

Wass soll ich nun am besten machen?[/quote]Das passiert mir hier ständig mit Hermes, DHL, UPS & Co. Obwohl ich hier an ner Haupstrasse wohne, finden die das hier nie. Die Packete gehen immer 2 - 3 mal hin und her. Die normale Post ist allerdings nie ein Problem, selbst bei nem Briefträger wechsel nicht.
Ruf bei denen an und frag was Sache ist. Lass dir auf keinen Fall irgendwelche Mehrkosten auf schwatzen. Für die Mehrkosten durch die ganze hin und her schickerei sind die Verantwortlich. Drück dir die Daumen das es irgendwo bei denen noch auf Lager liegt und das Teil nicht zurück nach China gegangen ist.
Mein CECT 599 habe ich vor kurzem zb. bei UPS in Düsseldorf abgeholt, weil die das selbst nach dem dritten mal hier nicht gefunden haben. Normal ist das nicht. :S

Emminger1

New Member
Heute hat mir Hermes zurück geschrieben.

in der email stand dass ich die adresse und die auftragsnummer schreiben soll..

auftragsnummer hab ich nich aber adresse hab ich geschrieben.

mal kuken was passiert!

encounter

Gesperrt
ich hatte auch mal so nen fall...
hab bei ebay was verkauft und echt 5 oder 6 mal per dhl geschickt da es immer wieder kam. bin jedes mal zur post und gesagt die adresse ist richtig... vergebens!
dann bin ich zu hermes... sofort beim erstenmal angekommen. seitdem benutze ich nur noch hermes. ist günstiger und von meiner wohnung aus näher! *OK*

fooox1

Well-Known Member
Hermes... »

Ja, die Auftragsnummer hat dein Verkäufer. Die sollte er dir ohne Probleme mitteilen können. Wenn er viel mit Hermes versendet, benutzt er mit Garantie Paketschein-online, ist billiger und da muß er nicht suchen, geht nur online und logt sich ein.
Mit der Adresse finden, ist so ne Sache. Ich habe mit dem Fahrer, in meiner Gegend kein Problem. Er ist sogar so nett und klappert auch mal ne Arbeitsstelle ab, wenn er mich zu hause nicht antrifft. Dann scheinst du einen S.....fahrer abbekommen zu haben.
Ich drück dir die Daumen, das es noch klappt.

Emminger1

New Member
ich hab den verkäufer mal angeschrieben aber der braucht immer en tag zum zurück schreiben!

und hermes hat sich auch nicht mehr gemeldet!

Emminger1

New Member
hermes hat geschrieben dass keine sendung gefunden wurde die für meinen namen bestimmt ist!

habe verkäufer schon angeschrieben er hat aber noch nicht geatwortet!

ZimbuS

New Member
ich hatte unterschiedliche ergebnisse von hermes,
habe schon paar mal sachen bekommen von hermes, da war es echt schnell. aber in der weinachteszeit taugen die mal gar nichts -.-
habe letzte woche am samstag ein packet verschickt... heute kam es wieder zurück weil es "angeblich" den empfänger nich fand... wird jetz doch mit dhl verschickt !

Emminger1

New Member
verkäufer hat grad geantwortet dass die wahre wieder bei ihm im paketshop sei! er wird sie sofort wegschicken und er glaubt dass ich es bis weihnachten habe!

Emminger1

New Member
Sorry für doppelpost aber dass muss jetzt sein!

Hermes war heute noch nicht bei mir und wird auch heute nicht mehr kommen!

also dass heißt dass ich nun kein DESAY unter meinem Weihnachtsbaum habe!

Ich verzweifle hier noch.. ich weiss nich was ich dazu sagen soll

*KOTZ*

Oben Unten