Hero G3 mit 533 Mhz und mehr RAM

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von johndebur, 13. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johndebur
    Online

    johndebur Guest

    Gibt anscheind ein neues G3 mit doppelt so viel Ram und dem etwas stärkerem K3 Prozessor, mit 533 Mhz statt 460Mhz.

    http://www.m8cool.com/article/view-113-18851.aspx

    Soll in etwa baugleich wie der g3 klone, der sich "Asia Pazifik Edition" nannte.
    Läuft allerdings auch mit WM 6.5, und nicht mit Android wie das orginal.

    [​IMG]
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
  3. johndebur
    Online

    johndebur Guest

    ja aber der bei etowalk ist noch der alte mit schlechterer CPU. Der neue hat ja mehr Leistung und Ram. ist allerding noch prototypt: http://shanzai.com/index.php/bandit...tc-hero-clone-stacks-up-well-against-original
    leider funktioniert der mittlere knopf nicht, war zumindest beim vorgänger eine attrappe. Weiß das allerdings nicht genau. Wird auf m8cool behauptet.

    Although only the appearance of an engineering prototype, but some also address the details quite place. But in the current simulation Android's user interface is found, we can not use the button to return and I hope the manufacturers in volume production when we can make improvement
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Welchen meinst du mit "mittlerer Knopf"? Jetzt ist es ja der Back-Button unten rechts.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Er meint den Trackball denke ich!
     
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Achso. Ich besitze ja das original HTC Hero... und ich benutze den Trackball eh nie. Aber einen toten Knopf sollte es dennoch nicht geben :-S
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Nöööö, da hast vollkommen Recht, die Knöpfchen sollten schon gehen! Ich nutze den zwar auch nie....aber gehen sollten sie definitiv!
     
  8. johndebur
    Online

    johndebur Guest

    ja meinte den Trackball, den mittel Knopf halt :) dieser runde nippel da :p
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Weiss einer, wie man hier den Akkudeckel abbekommt?!?!? Ernsthafte Frage.....

    ERLEDIGT!!! Lach....mei....OK...man brauch schon Geduld! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.