Hero G3 mit 533 Mhz und mehr RAM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Gibt anscheind ein neues G3 mit doppelt so viel Ram und dem etwas stärkerem K3 Prozessor, mit 533 Mhz statt 460Mhz.

http://www.m8cool.com/article/view-113-18851.aspx

Soll in etwa baugleich wie der g3 klone, der sich "Asia Pazifik Edition" nannte.
Läuft allerdings auch mit WM 6.5, und nicht mit Android wie das orginal.

The new version of the cottage look and HERO G3 G3 version is almost no difference between the Asia-Pacific, and now seems to feel pretty good too. Of course, we want to say is not appearance, is not a feeling that we are not so superficial, we do not see a woman is to look at content of thoracic devices (OK I admit that I Renmianshouxin Animal Face Beast, but better pass the bar), we are saying is this new G3's hardware configuration, perhaps we should call K3-533 version? Yes, this new version of the cottage G3 is the K3-533MHz with the CPU, the memory is upgraded to 256MB/256MB!

J

johndebur

Guest
ja aber der bei etowalk ist noch der alte mit schlechterer CPU. Der neue hat ja mehr Leistung und Ram. ist allerding noch prototypt: http://shanzai.com/index.php/bandit-gadgets/phones/903--brand-new-htc-hero-clone-stacks-up-well-against-original
leider funktioniert der mittlere knopf nicht, war zumindest beim vorgänger eine attrappe. Weiß das allerdings nicht genau. Wird auf m8cool behauptet.

Although only the appearance of an engineering prototype, but some also address the details quite place. But in the current simulation Android's user interface is found, we can not use the button to return and I hope the manufacturers in volume production when we can make improvement

Moderiert:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Achso. Ich besitze ja das original HTC Hero... und ich benutze den Trackball eh nie. Aber einen toten Knopf sollte es dennoch nicht geben :-S

Petteri

Well-Known Member
Nöööö, da hast vollkommen Recht, die Knöpfchen sollten schon gehen! Ich nutze den zwar auch nie....aber gehen sollten sie definitiv!

J

johndebur

Guest
ja meinte den Trackball, den mittel Knopf halt :) dieser runde nippel da :p

Petteri

Well-Known Member
Weiss einer, wie man hier den Akkudeckel abbekommt?!?!? Ernsthafte Frage.....

ERLEDIGT!!! Lach....mei....OK...man brauch schon Geduld! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten