Hero H2000+ Rom +Recovery

danmue

Well-Known Member
Was ihr immer mit den hässlichen iPhone Kram habt... :p

Also mir fällt jetzt nichts mehr ein, außer neu flashen...

Stina

New Member
Flashen,das war doch dieses im rootmenue,oder! Ne danke,da lass ich mal die Finger von!
Ich dachte ich könnt nen Ordner löschen und wieder neu instalieren!Vielleicht habt ihr übermorgen noch ein paar Tips für mich,jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf.
Aber erstmal dankeeeeeeee ;@)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Was ist pn?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Persönliche Nachricht.

Hast du schonmal versucht, dein Wlan-Konto zu löschen, und deine Verbindung neu einzugeben?
Neu gestartet?

Stina

New Member
Das Handy scannt doch alle verfügbaren WLAN Verbindungen ,und in dieser liste wähle ich das was ich möchte und gebe mein Passwort dafür ein !?Oder nicht ,dann wählt das Handy das ja immer neu ,wenn nicht wie lösch ich das denn?

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Heut meldet es wenn ich einwählen will:authentifizierungsproblem??

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was passiert wenn die Verschlüsselung im Router deaktiviert wird? Was für ein Typ ist ausgewählt? Ist das Macfilter aktiv?

Stina

New Member
Hallo bin wieder nach Altweiber unter den Lebenden ;0)
Also der Router kann es eigentlich doch nicht sein ,da ich mit meinem Tablet auch ins WLan komme?!Die Fehlermeldung die ich bekomme ist Authentifizierungsproblemeimage.jpg

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Dann müsste ich a über meinen Anbieter ins Internet kommen ,hab Empfang ,aber komme da auch nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Problem von deinen Router oder so. Schau mal ob du auch nicht nur N (300Mbit)sondern auch b/g 11/54MBit als WLAN Übertragung zulässt. Des weiteren mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen mal testweise einstellen. Hallo123

danmue

Well-Known Member
Kann es sein, das Du aus versehen ein falsches Passwort eingegeben hast?
Halte mal den Finger auf der Netzwerkverbindung gedrückt und drücke dann auf Netzwerk vergessen.
Dann kannst Du den Netzwerkschlüssel neu eingeben.

Screenshot_2013-02-08-15-00-38.png

Wenn das nicht hilft, stelle die FritzBox auf "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen"

FB.jpg

Stina

New Member
Ok ich geb auf,wollte ein Dual SIM Handy das auch alle anderen Vorzüge eines Smartphones hat.Wenn schon das runterladens eines Live Hintergrung mir alle Einstellungen zerstört und ich dafür ein Computer Fachmann sein muss (ich beschäftige mich sehr gerne mit herausforderungen ,aber das ist mir dann doch zu viel)dann wird es jetzt verkauft :exclamation:
Ps eure pn's werden geblockt,iPad :0(, kann sie nicht öffnen!Seht ihr ich brauchte ne Anleitung für einen SUPER LAIEN .Kennt Ihr denn ein sehr gutes Dual Sim Handy ,das man hier in Deutschland kaufen kann?

Doppelpost zusammengefügt nach 28 minutes:

Oh Gott hab die PN gefunden ,war(ist)wohl der rest Alkohol noch von gestern :not_i:
Mein Hirn ist noch recht vernebelt
Sorrrryyyyyy

Zuletzt bearbeitet:

Grubi28

New Member
@Stina
Bin mir fast sicher das Du am Router noch nichts umgestellt hast, da Kenntnisse fehlen, stimmts :)

Für Dich empfehle ich daher dieses Phone:

http://www.pearl.de/a-PX3385-4071.shtml

Nee, ernsthaft, das H2000+ ist eigentlich ein sehr gutes Gerät. Hast du schon mal versucht in einem offenen W-Lan (Burger King, Starbucks oder wo auch immer offene sind) ins I-net zu kommen? Wenn es da klappen sollte liegts doch an Deinem Router und Du mußt da ran.

Falls es dort auch nicht klappt bleibt dir nur flashen. Ist aber ganz easy, das "schwierigste" ist die richtigen Treiber aufzuspielen.

(Übrigens, ich hab das auch ab und zu das ich zwar wlan und/oder H habe aber nicht online komme. Bei mir liegts aber IMMER am rumgespiele mit JuiceDefender, AndroidTuner o.ä. Dann hilft auch nur ein CWM restore)

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
@stina...

Wenn du es schaffst, das H2000+ mit dem downloaden von einem Hintergrund zu plätten, dann schaffst du das auch mit z.b. nem Galaxy Duos...

Hol dir einfach 2 iphones oder so, die sollen ja für Technikallergiker am besten geeignet sein.

Stina

New Member
Danke Daemonarch für den Tip,ich denke es gibt wissende ,und die die es noch werden wollen!Ich zähle mich zu letzteren,hoffe das ich mein wissen erweitern kann !Eine Allergie gegen Technik besitze ich nicht,hatte ein iPhone und besitze auch gegenwärtig ein iPad .Einen Pc mit Win xp und einen mit Win 8 ebenso ein Netbook!
Bis jetzt brauchte ich nicht in den rooms rumzufummeln,leider ist man mit Apple sehr gebunden.Ebenso benötige ich ein Dual Sim Handy ,da ich im Deutsch -Belgischem Grenzland wohne,deshalb meine suche nach einem Handy das gut aussieht( bin halt ne Frau :grin: und finde den Look von Apple auch nicht abstoßend) und Funktionalität bietet.
Ob ich mir das Handy mit dem installieren und deinstallieren des Hintergrund geplättet hab? Keine Ahnung ,vielleicht lag es auch an etwas anderem. Fakt ist doch ,das man (Frau)
von klugen Sprüchen nicht schlauer sondern ehrgeizig wird.Habe mir bei Youtube Videos angesehen und werde es angehen! Aber nochmal vielen lieben dank!!

Stina

New Member
Ja hab ich,Fritz!Box was alles in Ordnung .Heute hab ich aber keine Lan Verbindung ,da mir ein Bekannter ein Music Receiver mit Lan Verbindung falsch angeschlossen hat und die
Fritz!Box nen kurzen bekommen hat(ich glaub jetzt er hatte noch weniger Ahnung als ich )
Das erste Problem das ich ja hab ist ,das Windows das Handy nicht erkennt.Hab den Treiber auf den Rechner geladen,hat aber nichts gebracht.Und da ich davon ausgehe das Odin das Handy nicht erkennt ohne Treiber muss ich wohl das erst noch hinkriegen.Seh ich das richtig das ich das Handy mit Odin flashen kann?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten