Hero H2000+ Rom +Recovery

Schumuckl

Member
Ich bin gerade mit einem Rom am experimentieren, leider bekomme ich im Menue statt umlaute nur Russische Zeichen. Wo müsste ich welche Datei ändern damit es deutsch wird?

Danke und gruß

KlausG02

New Member
Moin Moin,

kann mir hier jemand einen Link posten, der mich zu einer wirklich ausgereiften Rom bringt, eine für mein Hero +2000, sie sollte gerootet sein und das sogenante CWM haben, dass ganze sollte ich von der Extr. Card aufspielen können. Es gab hier mal eine Rom die etwas ausgemistet wurde und ohne Bedienleiste, die hatte eine Bedienleiste an der Seite, die man verstecken konnte, leider finde ich die hier nicht wieder. Es geht aber auch eine andere die gut läuft, die Hauptsache Deutsch und über CD aufspielbar! Mein Handy brauche ich dringend am Montag und zur Zeit ist es nicht funktionsfähig! Ich bitte alle alle herzlichst um Hilfe, besten Dank!

Freundliche Grüße,

Klaus

PS: ich bin Anfänger auf diesem Gebiet!!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Eine Rom, die ein CWM drin hat, wirst du immer flashen müssen, daher nix mit von der Karte aufspielen.
Leider sieht es bei dem H2000+ sehr mau aus, mit custom-rom's

Schumuckl

Member
AW: Hero H2000+ Rom +Recovery

Das konnte ich mitlerweile ändern.
Wenn ich noch 2 weitere Probleme gelöst bekomme wird ein neues Rom veröffentlicht

Gesendet via Tapatalk 2

Grubi28

New Member
Cool. Wie denn? Hab auch das ROM drauf und bin sehr zufrieden damit. Nur die Umlaute stören. Was hast du denn noch für 2 Probleme gefunden?

Schumuckl

Member
AW: Hero H2000+ Rom +Recovery

Ich muss noch Safari Übersetzen und Ibook auch.
Hauptproblem ist das mit dem Launcher.
Ich habe dazu schon einen Thread erstellt aber bislang ohne erfolg.

Gesendet via Tapatalk 2

RiNax

New Member
Hay,

zuerst: geiles Forum hier :good2: !

Ich habe mir das Hero H2k+ bei Amazon bestellt (GoTablet, wurde aus Belgien geliefert, 5 Werktage hat's gedauert) und bin echt zufrieden bis jetzt, root hat es mittlerweile auch.

Nun mal ein paar Fragen:
Wenn man in den Einstellungen ist hat man links und recht immer nen Stücke "Luft" zum
Rand (siehe Bilder), auf meinen anderen Androiden ist das nicht, kann man das irgendwie ändern?
Ist jetzt kein Weltuntergang aber schön finde ich's nicht ^^

Nummer zwei: Wenn man einen anderen Lockscreen verwendet z.B. Go-Locker kommt immer dieses Schnellzugriffsmenü mit Mem-Clean und Taskmanager wenn man das Handy mit der Hometaste weckt, wie kann man das verhindern?

Und mir ist noch etwas aufgefallen: Das Handy ist erheblich lauter auf den Kopfhörern als alle meine anderen Handys, liegt das daran das es aus China kommt? Weil z.B. iPod's aus den USA sind ja auch lauter als die aus der EU?

~RiNax

Anhänge

danmue

Well-Known Member
Wenn man in den Einstellungen ist hat man links und recht immer nen Stücke "Luft" zum Rand
Du hast Probleme...

Und mir ist noch etwas aufgefallen: Das Handy ist erheblich lauter auf den Kopfhörern als alle meine anderen Handys
Das kannst Du im engineer mode einstellen. Da kommst du mit zB. mit mobileuncle tools rein. Da kannst Du Kopfhörer, Lautsprecher etc. lauter und leiser einstellen.
Das hat aber nichts mit China zu tun, sondern damit, was der Programmierer/Hersteller eingestellt hat.

RiNax

New Member
Du hast Probleme...
Jaa ^^ mein Android muss auch gut aussehen. Daher bin ich auch nen bissl enttäuscht das es kein CM für das H2k+ gibt, das würde allem den letzten Schliff geben :grin:

Da kannst Du Kopfhörer, Lautsprecher etc. lauter und leiser einstellen.
Noch lauter?! Mal sehen wann meine Kopfhörer sich verabschieden x)
Was aber lustig ist: Max. Volume: (0~160), eingestellter Wert ab Werk: 192 ^^

Und zu dem Problem mit den alternativen Lockscreens? Hat da jemand was?

~RiNax

Zuletzt bearbeitet:

RiNax

New Member
Ich glaube nicht das man an Ersatzteile für das H2k+ bekommt, und wenn nur recht schwer und kostenintensiv.
Oder du suchst mal nach Leuten die gebrickte Geräte verkaufen (eBay und co).

~RiNax

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten