enemykillerz
Member
Hey, durch glück bin ich auf dieses forum gestossen und hoffe das ihr mir hilft.
Ich möchte mir ein neues handy zulegen und suche seit tagen nach einem gescheiten.
Ich habe diese 3 Modele ins augegefasst
T32 mit WM 6.0
Hiphone
und das CECT 168+
ich blick garnicht mehr durch, auf jeder seite ließt man andere dinge, also mir ist wichtig:
Gutes Touchscreen da ich viele SMS schreibe
3D effekte finde ich toll
Ich möchte ein Speicherkartenslot haben um auf dem phone dann ab und zu mal eine dvd zu gucken, ich denke das geht ?
Bluetooth ist klar
usb anschluss wäre noch cool
Dual-SIM wäre praktisch muss aber absolut nicht sein.
Menü englisch oder deutsch ist mir egal
Ich weiß nur nicht ob ich das mit WM6 nehmen soll, auf einer art ja auf andere nein, welche vor und nachteile bietet mir das WM6 ? bleibt das normale "handy" menü erhalten ?
Welche funktion bietet mir der msn messenger? könnte ich dort ganz normal chatten ? kosten?
Ich habe ein -o2 vertragskarte und hoffe die wird unterstütz ?
Ich bin hin und her gerissen und schwanke jetzt zwischen dem hipphone und dem T32.
Das T32 hat kein speicherkarten slot?
Also was meint ihr? das T32 nehmen mit WM6.0 oder das Hiphone ohne WM6.0 dafür aber mit speicherkarten los und dual sim... hmm grr...
Wäre super wenn ihr mir die unterschiede erklären könnt und die vor und nachteile! Men
Ich möchte mir ein neues handy zulegen und suche seit tagen nach einem gescheiten.
Ich habe diese 3 Modele ins augegefasst
T32 mit WM 6.0
Hiphone
und das CECT 168+
ich blick garnicht mehr durch, auf jeder seite ließt man andere dinge, also mir ist wichtig:
Gutes Touchscreen da ich viele SMS schreibe
3D effekte finde ich toll
Ich möchte ein Speicherkartenslot haben um auf dem phone dann ab und zu mal eine dvd zu gucken, ich denke das geht ?
Bluetooth ist klar
usb anschluss wäre noch cool
Dual-SIM wäre praktisch muss aber absolut nicht sein.
Menü englisch oder deutsch ist mir egal
Ich weiß nur nicht ob ich das mit WM6 nehmen soll, auf einer art ja auf andere nein, welche vor und nachteile bietet mir das WM6 ? bleibt das normale "handy" menü erhalten ?
Welche funktion bietet mir der msn messenger? könnte ich dort ganz normal chatten ? kosten?
Ich habe ein -o2 vertragskarte und hoffe die wird unterstütz ?
Ich bin hin und her gerissen und schwanke jetzt zwischen dem hipphone und dem T32.
Das T32 hat kein speicherkarten slot?
Also was meint ihr? das T32 nehmen mit WM6.0 oder das Hiphone ohne WM6.0 dafür aber mit speicherkarten los und dual sim... hmm grr...
Wäre super wenn ihr mir die unterschiede erklären könnt und die vor und nachteile! Men
Zuletzt bearbeitet: