Hilfe ich blick nicht mehr durch!! T32 oder hiphone oder 168+ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey, durch glück bin ich auf dieses forum gestossen und hoffe das ihr mir hilft.

Ich möchte mir ein neues handy zulegen und suche seit tagen nach einem gescheiten.
Ich habe diese 3 Modele ins augegefasst
T32 mit WM 6.0
Hiphone
und das CECT 168+

ich blick garnicht mehr durch, auf jeder seite ließt man andere dinge, also mir ist wichtig:

Gutes Touchscreen
da ich viele SMS schreibe
3D effekte finde ich toll
Ich möchte ein Speicherkartenslot haben um auf dem phone dann ab und zu mal eine dvd zu gucken, ich denke das geht ?
Bluetooth ist klar
usb anschluss wäre noch cool
Dual-SIM wäre praktisch muss aber absolut nicht sein.
Menü englisch oder deutsch ist mir egal

Ich weiß nur nicht ob ich das mit WM6 nehmen soll, auf einer art ja auf andere nein, welche vor und nachteile bietet mir das WM6 ? bleibt das normale "handy" menü erhalten ?
Welche funktion bietet mir der msn messenger? könnte ich dort ganz normal chatten ? kosten?
Ich habe ein -o2 vertragskarte und hoffe die wird unterstütz ?

Ich bin hin und her gerissen und schwanke jetzt zwischen dem hipphone und dem T32.
Das T32 hat kein speicherkarten slot?

Also was meint ihr? das T32 nehmen mit WM6.0 oder das Hiphone ohne WM6.0 dafür aber mit speicherkarten los und dual sim... hmm grr...

Wäre super wenn ihr mir die unterschiede erklären könnt und die vor und nachteile! Men

Zuletzt bearbeitet:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Ich weiß nur nicht ob ich das mit WM6 nehmen soll, auf einer art ja auf andere nein, welche vor und nachteile bietet mir das WM6 ? bleibt das normale "handy" menü erhalten ?
Welche funktion bietet mir der msn messenger? könnte ich dort ganz normal chatten ? kosten?
Ich habe ein -o2 vertragskarte und hoffe die wird unterstütz ?
Windows Mobile hat insofern einen Vorteil, als dass du auf dem Teil dann sämtliche Third Party Applications installieren kannst, welche unter Windows Mobile laufen, das reicht von irgendwelchen Messengern über das Office Paket bis hin zu irgendwelcher Navigationssoftware zB TomTom.
Da gibts echt beinahe alles, ... kannst dich ja HIER mal durchstöbern, da kriegste dann nen Eindruck was es so alles gibt.

Das "normale Handy Menü" wird von Windows Mobile dargestellt. Es ist nicht so, dass du nen klassisches Handymenü hast und darüber dann "Windows Mobile" starten musst, um irgendwelche Programme auszuführen. Beim starten des Handys bootet Windows Mobile in welchem du zB sämtliche Einstellungen für Telefonie ändern kannst. Hoffe ich hab die Frage so richtig verstanden.

Welche Funktionen dir der Messenger bietet? o_O Naja du kannst halt ganz normal chatten, während du online bist, sei es mit GSM oder WiFi (wenn dein Wahlhandy dies unterstützt) Also fürs chatten wird GSM denke ich ausreichen, habe GMS aber noch nie in der Praxis genutzt und weiss nichts über Flächenabdeckung oder ähnliches. Aber die Bandbreite sollte ausreichen...

Ob du GMS mit deiner Karte nutzen kannst, weiss ich natürlich nicht. Ich würde mal vermuten Ja, aber es werden für jede Verbindung einzeln die Datenkosten auf dich zukommen. Wie hoch diese sind, und ob das überhaupt möglich ist kann ich dir nicht beantworten, dafür solltest du dich einfach mal mit O2 in Verbindung setzen und Details über deinen Vertrag in Erfahrung bringen.

mfg Costly

pahi

kein Chinahandy mehr...
Also wenn Du mehr machen willst ausser telefonieren und SMSen, dann das HiPhone mit WinMobile 6. Du kannst es ja wie jeden PDA nutzen, im Gegensatz zum Hiphone (dem Nachfolger vom P168+) und dem dem P168+. Die beiden sind aufgrund ihrer Chinasoftware sehr beschränkt.
Wenn Du das Geld anlegen willst, dann nimm das HiPhone mit Windows drauf.

BigOFF

New Member
Kan man beim HiPhone t 32 ohne wifi und gps eig. auch TomTom drauf machen?? Hat es auch die Dreh- und schüttel funktion?? Leider hat es kein DUAL-SIM *heul*

Ich glaube das t32 hat einen Speicherkarten slot!!!???!!!

Mfg BigOFF

GStar

New Member
Ja das sollte ja auch Windows Mobile haben, solange es Bluetooth hat kann man ja damit einen Bluetooth Empfänger ansprechen und damit navigieren.

muckster

New Member
Hab gerade ne weiter Info zum T32 mit GPS/Wlan im Meizume-Forum gefunden:

You all can be assured that i will make a desent review.

But the first problem has arrived..... they just told me that the phone will be delayed by at least 15 days because it is too slow with wifi and gps included.

(all the other t32 have no wifi or gps) so they will put in a better processor and test it first.
Wird meiner Meinung nach immer verwirrender mit dem T32... ;-)

Hey Danke für die Aufklärung, also werde ich wohl auf Dual-Sim verzichten und das T32 nehmen.

Ich hab dazu aber noch eine Frage, Ich lese nirgends das dass T32 einen speicherkarten slot hat?? Kann das mal einer betätigen? weil ich will auf dem ding videos gucken und eine 2 GB karte reinschieben, aber ich finde darüber nichts

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal hier ganz unten Klick!. Da eine 256 MB microSD=TF Card im Lieferumfang ist wird da wohl ein Slot für vorhanden sein. ;)

Emminger1

New Member
Also dass P168+ würde ich auf keinen fall nochmal holen wenn es ja jetzt schon das T32 gibt!

ich hol mir bald das T32 mit windows mobile ohne wifi und gps für nur 120 €

weil wifi und gps brauch ich nich aufem handy!

da_weidisch

New Member
also der unterschied zwischen dem t32 und dem t32i bei chinaking ist nur der dass das i(sagen wir mal große t32) wifi und gps hat?? ansonsten sind alles funktionen gleich? hat das t32 eigentlich auch das iphone menü unter wm6???

kleenercectfan2

Entsperrt
ja genau so ist es mit dem wifi! haben sie nur zur besseren erkennung gemacht!
und das mit dem iphone menü kann man einstellen bzw. installieren aber ich denk es ist so voreingestellt!

kleenercectfan2

Entsperrt
die haben immoment die aktion lieferzeit innerhalb max. 3 werktagen nach geldeingang! ich würd schon früher bestellen dann hast es noch diese woche. denk ich ma ^^

Hallo Pascal,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das T32 besitzt einen TF (mittlerweile bekannt als MicroSD) Slot.
Wir werden es umgehend in der Artikelbeschreibung vermerken.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Kinitzki

"GEKAUFT"

Emminger1

New Member
so habe auch mal mit dem chinaking.de kontakt aufgenommen!

echt super schnell geantwortet!

der shop wirkt mit seriös!

kann aber erst am donnerstag kaufen weil da mein handy erst verkauft ist!

Also gildet das mit der Auktion bei Chinaking?
Ich habe grade bestellt und mit "Sofort-Überweisungs" gezahlt, also die haben das Geld schon.
Ich hoffe das es nächste woche bei mir ist und ich berichte dann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten