Hilfe ich blick nicht mehr durch!! T32 oder hiphone oder 168+ ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
moneybookers muss man sich aber wieder neu anmelden!

ich habe chinaking geschrieben, sie habe gesagt dass es für sie nich rentiert mit paypal!

Des mit den 3 tage sagt immer der komische nervige typ wo auf de startseite erscheint!

Hallo,

die nächste Lieferung erreicht uns voraussichtlich am Mittwoch,
so dass das Gerät Sie sehr bald erreichen wird.

Mit freundlichem Gruß,

Name zensiert!

also das mit den 3 Tagen kannste vergessen ^^

Moderiert:

Emminger1

New Member
hey enemykillerz

ich habe chinamobiles gefragt ob sie es noch bis am donnerstag im lager haben dann hat mir der das gleiche geschrieben ;)

da_weidisch

New Member
bist du dir da sicher @Emminger1????

was aber mal interessant zu wissen wäre ob marcel das t32 ohne wifi und gps auch liefern kann und zu welchem preis....

Zuletzt bearbeitet:
Wow dann hol ich mir das auch:kez::p

Mfg BigOFF
Kann mir einer den Sinn dieser "Schüttelfunktion" erklären? Mir will das nicht so ganz einleuchte, welchen vorteil habe ich das beim Musikhören das Lied durch eine Bewegung des handys gewechselt wird? Wenn ich jogge und Mp3 damit höre was dann lol?

"Sehs scho kommen wie bald alle in der U-Bahn morgens sitzen und jeder sein handy durch die gegenschüttelt " Ich versuche grade jeamanden Anzurufen" lol*:grin:

BigOFF

New Member
Kann mir einer den Sinn dieser "Schüttelfunktion" erklären? Mir will das nicht so ganz einleuchte, welchen vorteil habe ich das beim Musikhören das Lied durch eine Bewegung des handys gewechselt wird? Wenn ich jogge und Mp3 damit höre was dann lol?

"Sehs scho kommen wie bald alle in der U-Bahn morgens sitzen und jeder sein handy durch die gegenschüttelt " Ich versuche grade jeamanden Anzurufen" lol*:grin:
Zum joggen hab ich ein Mp4 player^^ Aber ich glaube beim Joggen wird net so stark geschütelt....Denn um auf das andere lied zu gelangen, muss man eig. ganz stark dran schütteln...So siehts bei den vids aus^^

Mfg BigOFF

Ich hoffe das sich das T32 komplett mit dem Finger gut bedienen läst so wie das Hiphone wiel auf son Stick hab ich mal garkein bock drauf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten