Smuji
Active Member
Hallo,
habe eine Nagrace HPH Tv-Box. Hatte sie samt Netzteil aufm Tisch liegen und anschließend etwas aus den Schubladen gekramt. Nachdem ich wieder alle Schubladen eingeräumt habe, wollte ich die TV-Box wieder anschließen. Pustekuchen, nichts geht.
Dann habe ich bemerkt, dass es das falsche Netzteil war und ich beim Schubladenkramen, das originale eingeräumt und irgendein anderes, mit passendem Stecker draußen gelassen habe. (Mehr Spannung).
Verdammt dumm gelaufen.
Nun wurde sie ziemlich heiß, ich vermute einen kurzen irgendwo...Vllt. Kondensator abgeraucht ?!?
Will sie ungern einfach in die Mülltonne werfen, da sie eigentlich GUT ist.
Kann mir wer helfen ? Was soll ich mal durchmessen bzw. überprüfen ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Smuji
habe eine Nagrace HPH Tv-Box. Hatte sie samt Netzteil aufm Tisch liegen und anschließend etwas aus den Schubladen gekramt. Nachdem ich wieder alle Schubladen eingeräumt habe, wollte ich die TV-Box wieder anschließen. Pustekuchen, nichts geht.
Dann habe ich bemerkt, dass es das falsche Netzteil war und ich beim Schubladenkramen, das originale eingeräumt und irgendein anderes, mit passendem Stecker draußen gelassen habe. (Mehr Spannung).
Verdammt dumm gelaufen.
Nun wurde sie ziemlich heiß, ich vermute einen kurzen irgendwo...Vllt. Kondensator abgeraucht ?!?
Will sie ungern einfach in die Mülltonne werfen, da sie eigentlich GUT ist.
Kann mir wer helfen ? Was soll ich mal durchmessen bzw. überprüfen ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Smuji
Anhänge
-
1.7 MB Aufrufe: 65
-
1.6 MB Aufrufe: 61
-
1.7 MB Aufrufe: 62