HILFE MFU V200 Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

UUK

New Member
Hallo , ich möchte bei dem MFU V200 das lästige Menü entfernen . Es ist immer da und ich kann jedes Hintergrundbild vergessen . Wie bekomme ich das Display in den Griff ?:big_boss:

juice

New Member
Meinst du das Buisness-Menü mit den vielen Schaltflächen?

Hast du es mittlerweile hingekriegt? :)

Du musst einfach unter Display Characteristics -> Idle Style Settings -> Simple Style

Dann ist es wirklich nur noch simple :grin: So habe ich es auch...

UUK

New Member
Vielen Dank !!! Es funktioniert Prima .

:boast:Danke , ich habe es einfach nicht hinbekommen . Aber jetzt ist alles iO . Merci .
Meinst du das Buisness-Menü mit den vielen Schaltflächen?

Hast du es mittlerweile hingekriegt? :)

Du musst einfach unter Display Characteristics -> Idle Style Settings -> Simple Style

Dann ist es wirklich nur noch simple :grin: So habe ich es auch...

schipfel

New Member
Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage zum MFU V200.
Ich kann weder MMS verschicken, noch empfangen.
Es kommt immer die Meldung: GPRS is subscribed.
Im MMS Menü, MMS Settings,Server Profile,SIM1 oder SIM2, sind soviele Auswählmöglichkeiten. Welche ist die Richtige?
Meine SIMkarten Base und D2 sind aktiviert und in anderen Handys klappt es auch.
Bin um jede verständliche Hilfe dankbar.

LG schipfel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Vorgegebenen kannst Du alle vergessen. Du musst die Profile selbst konfigurieren oder Dir z.B. eine Konfig-SMS schicken lassen.

schipfel

New Member
Und woher bekommt man eine Konfig-SMS? Oder wie erstellt man diese selber?
Bitte ausführliche Beschreibung, da ich mit drei Worten nichts anfangen kann. ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe den Link leider jetzt auch nicht Parat, aber bei SE gibt es zum Beispiel so einen Service.

UUK

New Member
Bei Fonic kann man sich eine SMS mit allen Einstellungen schicken lassen , einfach bei fonic.de die eigene Nummer eintragen und zusenden lassen . Das geht bestimmt auch bei anderen Anbietern .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten