Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo , ich möchte bei dem MFU V200 das lästige Menü entfernen . Es ist immer da und ich kann jedes Hintergrundbild vergessen . Wie bekomme ich das Display in den Griff ?
ich hätte da auch mal eine Frage zum MFU V200.
Ich kann weder MMS verschicken, noch empfangen.
Es kommt immer die Meldung: GPRS is subscribed.
Im MMS Menü, MMS Settings,Server Profile,SIM1 oder SIM2, sind soviele Auswählmöglichkeiten. Welche ist die Richtige?
Meine SIMkarten Base und D2 sind aktiviert und in anderen Handys klappt es auch.
Bin um jede verständliche Hilfe dankbar.
Und woher bekommt man eine Konfig-SMS? Oder wie erstellt man diese selber?
Bitte ausführliche Beschreibung, da ich mit drei Worten nichts anfangen kann. ;-)
Bei Fonic kann man sich eine SMS mit allen Einstellungen schicken lassen , einfach bei fonic.de die eigene Nummer eintragen und zusenden lassen . Das geht bestimmt auch bei anderen Anbietern .
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...