Hiphone 3G mit 3,5"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
Soundasia hat endlich mal eine Frage beantwortet, aber nicht von mir.

Auf die Frage ob es shnell ist und das Display wirklich groß ist:

Thanks very much for your comments ! Yes , it works so fast , and it has 3.5inch large screen .
Na ich hoffe ma es ist die Wahrheit :aggressive:

Cect P168c

Netter Typ
Also noch schnell ne info
das
HiPhone 3G-2 ist das gleichen geräte Version vom
Lanya iPhone mit 3MP

Ist ein Schreibfehler mit 0,3MP

Auflösung 320x480 Pixel

Kannst also Original Iphone Wallpaper Wie z.b diese benutzen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Cect P168c

Netter Typ
Du weißt wie sie sind!! Also mein Kollege meint das sie Sehr gut ist besser wie sie von meinem Hiphone 3G Ultra mit 2MP. Ab es jetzt eine Real 3MP Ist keine ahnung

Im 8MP handy von Sony Stecken auch kein echten 8MP lol

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für eine 2MP Kamera müßte das Phone eine Spreadtrum CPU haben und das bezweifle ich :( Das Phone wird MAXIMAL eine 1,3MP Kamera haben, höchstwahrscheinlich aber eher eine 0,3 MP Kamera :)

Aber man weiß es natürlich nicht, das sind alles nur Spekulationen, was jedoch angeblich Kameraauflösung angeht, wird das bei Chinaphones ja gerne mal "beschönigt" ;)

Edit: Dort steht ja auch 0,3MP, das glaube ich :)

alicio

Member
Wenn es das selbe ist wie Lanya, wieso verkauft soundasia das gleiche Gerät mit verschiedenen Namen?
Und es kann nicht das selbe sein da Hiphone Dual Sim hat.

Homer S.

Member
Wenn es das selbe ist wie Lanya, wieso verkauft soundasia das gleiche Gerät mit verschiedenen Namen?
Und es kann nicht das selbe sein da Hiphone Dual Sim hat.
Ist bestimmt so gemeint das es genauso ist wie das Lanya-bloß das man es mit zwei Simkarten betreiben kann.
Wundert mich aber das es günstiger ist als das Lanya?!

Cect P168c

Netter Typ
Meine güte so noch mal es ist auf der basis des lanya aufgebaut. Und ist vom gehäuse und der hartwäre gleich bis auf kleine unterschiede wie z.B. das dualsim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten