HiPhone 3G neue Infos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

teller

New Member
So und jetzt eine weitere unglaubliche Geschichte:
Ich hab aus Spaß das Gerät erneut auf die Docking-Station gestellt in der Hoffnung, dass das Gerät danach wieder funktionieren könnte (was ein Quatsch *haha*)

Natürlich hat sich zunächst NICHTS getan.... aber jetzt das unglaubliche:
Heute Nacht gegen 01:00 Uhr fängt auf einmal das Handy an, irgendwelche japanischen Töne zu dudeln.....

Nachdem ich das Gerät dann erneut aufgeshraubt habe und das Display ab- und wieder anmontiert hatte, hatte ich immerhin schonmal ein weißes Bild :grin:

Nach weiteren Versuchen kamen alle restlichen Funktionen wieder zurück .... das HiPhone funktioniert wieder einwandfrei :grin:

Cect P168c

Netter Typ
Nicht immer Wenn es zu software und Hardware Konflikten kommt nicht erzwingent es gibt ja die Akku und 30 minuten Warte schleife wo das gerät und alles internen Spannungs halter dann denn Strom verliere dann Baterie wieder rein und sehen da ist es wieder.

teller

New Member
Ja glaub ichs denn :grin:
wenn ich das gewusst hätte *gg*
Nunja .... jetzt wirds verkauft (es funktioniert jetzt wieder einwandfrei!) :)

bazillus

New Member
Hallo Leute,wie kann ich ein backup meines ciphone 3g 3,5 erstellen,sehe hier überal daten sichern weiss aber nicht wie!danke für eine antwort!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten