Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G5tyl3

New Member
du meintest im anderen thema das das handy auch iphone apps verarbeitet ist das jetzt wahr oder war das nur dummes gelabber?

Gruss G5tyl3

Biosman

New Member
Gibt es diese Version schon in DE zu kaufen? bzw. kennt jemand einen guten shop wo man dieses hier kaufen kann?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von frank-michael
Display 11x5,5 cm
Diagonale 11,9 cm
Morgen wird es noch gewogen......

Das meinte ich nicht, ich meinte die Diagonale von dem, was beleuchtet ist

Ok das ist 7,5 x5,0 cm Diagonale 9,00 cm

Frank

Asspony

New Member
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos dieser aussergewöhnlichen Menüs. Damit ist ja schonmal die Frage geklärt, dass auf deinem Phone NICHT die original iPhone FW installiert ist.

Hast du dich jetzt schon den eher unwichtigen Dingen wie: "dieses Phone kann iPhone-Apps", "dieses Phone hat einen Magnetsensor für den Kompass", "auf diesem Phone läuft die original Apple iPhone FW" gewidmet?

Oder bleiben diese Fragen eher unbeantwortet, weil dem nicht so ist?

PS: kleiner Tipp, das mit den Screenshot kannst du viel, viel einfach erhaben! Einfach nur Home- und Powerbutton gleichzeitig drücken und schon macht das Apple iPhone einen Screenshot :angel::hahaha:

Hi an alle die nicht richtig Lesen können............
Ich habe das Phone aus E-Bay und dort ist nichts von iPhone Apps und FW geschrieben.....
Der Kompass funktioniert siehe Bild....also ist wohl ein Magnet verbaut!!!!!!
Ich kann leider nicht vergleichen zum Original da ich keins bis jetzt in Benutzung hatte.....( Iphone )

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur weil der Kompass angezeigt wird heißt es nicht, dass er auch richtig funktioniert. Leg doch mal einen richtigen Kompass daneben, dann wird man es ja sehen.

Du hast soviele Fotos geschossen, die nicht gerade aussagekräftig sind, da wäre ein Video angebrachter gewesen und dies wäre auch in der Zeit zu schaffen gewesen, in der du die Fotos gemacht hast...

kickback

New Member
Du hast soviele Fotos geschossen, die nicht gerade aussagekräftig sind, da wäre ein Video angebrachter gewesen und dies wäre auch in der Zeit zu schaffen gewesen, in der du die Fotos gemacht hast...
Bitte mal etwas runterkommen. frank-michael hat nie behauptet bei ciscam bestellt zu haben. Er hat auf ebay eines gekauft, dass laut trakskills so ähnlich aussieht. Von IPHONE Kompatibilität war bei diesem Phone nie die Rede. Wenn er wie ich mit Videos nicht viel am Hut hat, dann macht es für ihn 1000mal weniger Aufwand Fotos reinzustellen als ein 30 sekündiges Video, also bitte mal den Ball flach halten. Es kommt nicht jeder als geborener Tester und Videofilmer auf die Welt.

@Frank-Michael: Wir alle würden uns riesig freuen, wenn Du z.B. mal einen der genialen Testberichte von Colonel Zap als Vorbild schnappen würdest und analog Dein Telefon "dem Test" unterziehen würdest.

Tipp zum Video: Nimm lieber eine kompakte Digitalknipse die filmen kann als eine Dicke Video-Cam, da du das eh nachher runter rechnen müsstest, gewinnst Du da nicht viel ausser Arbeit bei der Nachbearbeitung. Ideal wäre eine CAM, die direkt im Youtube bevorzugten Format filmt (manche Exilims machen das z.B.)

Mit vielen Telefonen geht es auch, da hätte ich nur mehr Probleme ein Stativ zu improvisieren.

@all: gibt es hier in Board ein kurzes How-To, wie man am besten zu einem ansehnlichen Video von so einem Phone kommt? Tipps und Tricks für Ausleuchtung, etc.?

Statt auf frank-michael rumzuhacken, sollte man ihm lieber konstruktiv helfen, das mit den Videos hinzubekommen.

@frank-michael: schreib doch mal kurz, was Dir an Videoerstellungsequipment zur Verfügung steht, vielleicht kann Dir ja jemand ein paar Kniffe verraten, die das Leben leichter machen.

ciao

frank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich wieß, ist das Video schon seit Tagen fertig, bloß noch nirgendwo upgeloaded ;)

Videotipp von mir: Displaybeleuchtung beim Phone GANZ runter setzen :)

Gatman

Member
Um mal etwas zum Gerät soweit zu sagen und natürlich zu fragen:

1. Recht nebensächlich, aber was mir ziemlich bei den ersten Bildern aufgefallen ist, ist der Player mit dem Titel "Audios" ;)
  2. Dieser blaue Kreis zur Auswahl beim Anruf, muss man den "einfangen" und auf das "Ziel" ziehen oder erscheint der automatisch dann da wo man den Finger aufs Display platziert?
  3. Du hast zwar scheinbar eine (empfangene?) SMS gezeigt, aber wie sieht denn die Texteingabe aus? Ich denke es werden wieder die Buchstaben, die bei Auswahl "hervorspringen" sein, aber dort auch mit dem blauen Kreis? Gibt es beim Querdrehen evtl. sogar die Landscapetastatur?
  4. Der "Kompass" oder zumindest bisher nur dieses Bild zeigt chinesische Schriftzeichen..gibt es schon weitere Infos/Details zu Funktion, Einstellungen und Möglichkeiten?
Soweit erstmal...Danke :good3:

Achja...*EDIT*...habe ich auch noch nicht gelesen (glaube ich):

5. Was für Zubehör war denn alles dabei?
6. Hat es einen "normalen" Kopfhöreranschluss oder den verkleinerten?

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Der Kerl im Video arbeitet jedenfalls mit Fingernagel und Pen - damit wäre die Frage nach dem Screen ja auch schon geklärt.

Du meine Güte, was für ein Aufstand um ein, an sich, stinknormales ChinaPhone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten