Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
So das erste gemachte Video habe ich jehtzt bei ttp://rapidshare.com/index.html
hochgeladen Link (kommt gleich läd noch hoch)
Sorry für die Qualität ist mein erstes Video hab damit normalerweise nichts am hut und ich habe durch das Displayvom Photo geschaut deshalb teilweise die komischen Finger Bewegungen und falsch eingaben im Handy es gibt dann am Di.oder Mit. noch was neues habe zur Zeit viel zu tun......

Es ist mit Hautkontackt Fingernagel und Pen gehen nicht.....
Das mit dem Blauen Kreis ist nur bei den 2 Bildern sonst nicht und der Kreis springt nicht dorthin wo der Finger auf dem Bild ist ist hab schon mal bein Verkäufer nachgefragt ob man das umstellen kannn....Antwort dann morgen.....

Gatman

Member
Ist das ein 3,5mm Kopfhöreranschluss?
Hatte ich auch schon gefragt:
6. Hat es einen "normalen" Kopfhöreranschluss oder den verkleinerten?
=> bisher keine News

...und interessant wäre auch (immernoch):

1. Du hast zwar scheinbar eine (empfangene?) SMS gezeigt, aber wie sieht denn die Texteingabe aus? Ich denke es werden wieder die Buchstaben, die bei Auswahl "hervorspringen" sein, aber dort auch mit dem blauen Kreis? Gibt es beim Querdrehen evtl. sogar die Landscapetastatur?
  2. Der "Kompass" oder zumindest bisher nur dieses Bild zeigt chinesische Schriftzeichen..gibt es schon weitere Infos/Details zu Funktion, Einstellungen und Möglichkeiten?
  3. Was für Zubehör war denn alles dabei?
  4. Hat es einen "normalen" Kopfhöreranschluss oder den verkleinerten?

Constrictor

Active Member
Der Kompass ist mir ehrlich gesagt aber sowas von sch...egal! Oder wie oft läuft ihr mit einem "Echten" durch den Wald? Da währen mir viele andere Dinge um einiges wichtiger!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

kickback

New Member
Edit:

Ich glaube ich habe Dein Phone gefunden?!?

http://item.taobao.com/auction/item_detail-db1-67640abd711e0853d5dda2ea051ec52d.jhtml

Edit 2: Oder doch nicht? :(
Sicher?: Das hier: http://item.taobao.com/auction/item_detail-db1-fe99b8c49f9521692ce9d19f22c3d356.jhtml sieht auch ähnlich aus?

Auf dem von Dir verlinkten steht UI-Phone-U8 hat das schon jemand wo gesehen? Windows Mobile und MTK passt das zusammen? Und überhaupt, hier war nicht von GPS die Rede, oder?

ciao

frank

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten