Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gatman

Member
Also das "Dual Sim" im Menü hat mich jetzt auch überrascht, aber wenn dahinter der Wechsel zum "Flight Mode" steckt ist auch lustig. :hihihi:

Was ich cool finde ist beim SMS schreiben die "Lupe" über dem geschriebenen Text und das Copy/Paste wie beim echten 3Gs.

Aber nun: Landscape Tastatur Ja oder Nein? ;)

Stumpen

Member
das klingt echt super...erste video hat mir trotzdem schon sehr gefallen. schön zu sehen, dass endlich doch ma was neues in richtung clones auf den markt kommt

bin aber schon auf fotoviewer und coverflow gespannt :)
guck ma auch ob man beim coverflow unbegrenzt alben reinstellen kann. bei den meisten clones gingen ja nur 10 :grin:

mfg

chillouter

New Member
@frank-michael:

Danke für Deine Pics und das Video, dass Phone sieht sehr gut aus für den Preis.

Gibt es das Phone eigentlich noch irgendwo bei ebay? Bei den Händlern aus China geht ja meist leider kein Paypal....

Viele Grüße!

Der E-Bay Verkäufer hat ja auch gesagt das Hiphone 3 Generation der beste Klon zur Zeit...... hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Blauen Kreis ..... Umstellung oder Änderung.....
und oben steht der Link zum Kaufen bitte nich direkt bei mir Fragen......
und noch es ist kein dual sim und der Deckel hinten ist wie beim BIG C verschraubt.....
Ansonsten das MEnüe fast so wie beim ORIGINAL hab mir bei You T. mal Filme angeschaut sehr sehr gleich die Menüe Führung ...........

Zuletzt bearbeitet:
Der E-BAY verkauf ist zur Zeit ausgesetzt da ich dem Verkäufer mitgeteilt hatte keine Deutsche Menüe und auch nur 2 GB Speicher drinn stand im E-Bay anders......
Wird wohl bald wieder drinnen sein....oder mal direkt anfragen nach Pay Pall

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, daß ich nochmal wegen des Dualsims nachfrage.

Bist Du Dich SICHER, daß das Phone keinen Dualsim hat?

Es gibt inzwischen auch Phones, die man auseinanderschrauben muß, um an den zweiten Simslot zu kommen, hier ist eines z.B.:

http://item.taobao.com/auction/item_detail-0db1-8e91b98016768820af58a8a325a062e3.htm?cm_cat=0

Edit:
Bist Du Dir wirklich 100% sicher?!? Wie gesagt es gibt Phones, die man aufschrauben muß.

DENN: Wenn der Button über dem Kippschalter KEIN Loch hat, man also KEINEN Reset wie beim Big C machen kann, dann MUß es irgendwie eine Möglichkeit geben, den Akku zu entfernen.

Alles andere wäre EXTREM "leichtsinning", wenn ein Phone mal "hängt", MUß es irgendwie möglich sein die Stromzufuhr zu unterbrechen!!

Darum haben das Big C und Co. einen Resetbutton und bei allen anderen Phones kann man den Akku entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

zuio1234

New Member
Das hier sieht mir sehr danach aus:

http://www.diytrade.com/china/4/products/5900667/NEW_3_5_inch_WiFi_Hiphone_Quad-Band_3GS_Smart_Mobile_4G.html

obgleich auf Bild4 wohl doch Bedienung per pen zu sehen ist?!

Und btw: was genau ist eigtl. in der bisweilen auftauchenden Bezeichung "wifi optional" zu verstehen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@zuio1234

Wie kommst Du darauf, daß es das Phone sein könnte? Nur, weil dort ein Kompaßbild vom original iPhone abgebildet ist?

Wenn da "Wifi optional" steht, dann wird es wohl das Phone mit und ohne Wifi geben ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@CZ

Ich schliesse das aus der Bezeichnung, Aufmachung, Angaben iVm. der identischen Kontaktnummer des Anbieters aus der Bucht:search:

Die Frage ist, wer bei wem Bilder / Text "geborgt" hat ;)

Über die eBay Auktion komme ich ja noch nicht hinweg, da werden so viele unterschiedliche Phone gezeigt!!! Aber nun hat ja jemand das Phone und liefert uns echte Bilder :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten