Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madgame

New Member
Lagsam gibt's hier in dem Thread echt so ein Mischmasch zwischen den Handys "Hiphone 3GS mit Kompass" aus der EBay-Auktion und dem "3GS-3 2G mit Kompass" vom "Drachen".

Da wir hier "Hiphone 3GS mit Kompass"- Thread sind, habe ich auch noch ein paar Fragen um mich zu versichern.

1. Berührungsempfindliches Display über Hautkontakt(Capacitive flat touch)?
2. Multitouch?
3. funktioniert der Kompass?
4. funktioniert das rotieren des Bildschirms?(im Video das hier aufgetaucht ist rotiert der Menübildschirm und kommt immer in den Ausgangszustand zurück, egal ob man das phone Falschrum hält)
5. handelt es sich bei dem Video um das HiPhone 3GS?
6. Welcher Internetbrowser wird benutzt? funktionieren nur Java-Browser?

Am besten wenn frank-michael die Fragen beantworten könnte, da er das Phone besitzt ;)

Gatman

Member
1. Berührungsempfindliches Display über Hautkontakt(Capacitive flat touch)?
2. Multitouch?
4. funktioniert das rotieren des Bildschirms?(im Video das hier aufgetaucht ist rotiert der Menübildschirm und kommt immer in den Ausgangszustand zurück, egal ob man das phone Falschrum hält)
5. handelt es sich bei dem Video um das HiPhone 3GS?
1. Hat er schonmal erwähnt - geht wohl nur mit Finger nicht mit Stylus oderNagel

zu 4. und 5. - siehe mein letzter Post:

Das ist nicht das von frank-michael.

1. zu wenige Menü-Seiten
  2. da steht "iPod" bei dem von frank-michael "Audios"
  3. die ganzen "Apps" sind anders
  4. Kompass anders - frank-michael hat da chinesische Zeichen und so
Und alles in allem, dieser "Kompass" im Video funktioniert scheinbar mal gar nicht, der dreht sich immer nur "viertelstundenweise" je nachdem wie man das hält und zeigt einfach nach oben.... :unsure:

Außerdem diese "Menü-dreht-sich-wild"-Funktion ist auf Dauer wohl eher nervig :noo:

Für den Rest - wie du schon sagst:
Am besten wenn frank-michael die Fragen beantworten könnte, da er das Phone besitzt ;)

madgame

New Member
1. Hat er schonmal erwähnt - geht wohl nur mit Finger nicht mit Stylus oderNagel

zu 4. und 5. - siehe mein letzter Post:
Glaube auch nicht dass es sich bei dem Video um das HiPhone 3GS handelt, da ich es aber nicht besitze frage ich jemanden der es besitzt.

Sagen wir in dem Video geht's um ein anderes Phone, dann bleiben also noch diese Fragen weiterhin offen:
madgame meinte:
2. Multitouch?
Achja, nochwas:
7. spielt es videos von Youtube.com ab? ist zwar unwahrscheinlich... soweit ich weiß hängt das vom Internetbrowser ab.

Zuletzt bearbeitet:

Gatman

Member
Nein wir fangen hier keinen Zitate-Krieg an! :hehehe:

Bitte einfach lesen:
Punkt 4. sollte sich wie von mir geschrieben auch schon mit als erstes erledigt haben, da es einfach nicht das Gerät ist, was du ja laut eigener Aussage auch selbst nicht glaubst. ;)

Aber deswegen bitte jetzt nicht nochmal alle Fragen zitieren und ohne "4." auflisten, denn da hier einige mitlesen, beantwortet (zumindest frank-michael) die Fragen sicher noch, auch wenn du sie nicht in jedem zweiten Post zitierst - keine Hektik. ;)

Und zu deiner 7. Frage:
Das hängt meines Wissens teilweise nicht (nur?) vom Browser sondern auch vom internen Speicher ab, ob die überhaupt geladen werden können.
Aber im Zweifel wird es frank-michael evtl. noch testen.

JAK-RX8

Gesperrt
Bei diesem Laden gibt es das 3GS smart Phone 4G für 132€ incl. Versand. Hier stehen auch alle Daten zu CPU, capazitivem Display etc.

JAK-RX8

PS und Wholesalebest (hier) ist nicht das gleiche wie Wholesalestar von dem hier im Thread die Rede ist.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Entweder Ihr konzentriert Euch auf das Thema des Threaderstellers oder der ganze Thread wandert in den Small-Talk, den was Anderes ist das hier nicht mehr wirklich, leider.
Frank-Michael hat sich viel Arbeit gemacht, schade eigentlich :(.

chillouter

New Member
Ich denke, daß passt jetzt wieder zum Thema...:grin:

Habe mir heute das Phone von frank-michael bei demselben ebay-Händler (wholesalerstar) geordert. Preis inkl. Versand war umgerechnet ~130€.
Versand erfolgt aber wegen den chinesischen Nationalfeiertagen erst am kommenden Montag. Wenn das Teil hier ist, folgen Bilder und ein kleiner Bericht.
Bin schon gespannt darauf...;)

mike_m

New Member
um ein wenig neue infos hier reinzubringen, hab ich mich mal mit dem wiliam vom hwfactory unterhalten:

dear michael :
yes it is the best iphone 3gs clone of the world,i can give you 190usd free shipping by ems ,about 4-6 days you can get it,
it is use sharpe screen ,very best and have wifi 3.5inch screen ,charger ,cable ,headset all can use orignal iphone ,do not miss so good cellphone

i accept paypal ,if you want you can tell me your paypal email ,then i can send invoice to you by paypal ,then you can pay for it,after your payment i can shipping for you

waiting for you email back

yours wiliam

hwfactory

auf die frage zum deutschen menü, coverflow, kapazitiven screen und optionalen 16gb speicher:

it is have gemany languege,and it is 4gb can not use 16gb ,yes the Cover Flow and a multitouch screen,and you can use fingers and pen both is ok ,do not miss so good cellpone

nach nochmaliger frage nach den optionalen 16gb speicher:

IT IS NOT HAVE MORE GB ,THE FACTORY NOT MADE MORE GB ,I SEND TWO PICTURE TO YOU ,YOU CAN HAVE A LOOK
IT IS THE BEST ONE 4GB I THINK IS ENUGH TO USE,

und nach der größe des earphone-steckers:

it is 2.5 as some as iphone orignal

so, ich hoffe, damit ein wenig licht ins dunkel gebracht zu haben...

micha

Breeze

New Member
Welchen 3GS - Clone denn nun ?????

Mich würde mal der Unterschied zwischen den HiPhones: (alle 3,5" Display, WIFI, Kompass, Java, Bluetooth, 2GB microSD, Logo hinten)

- Hiphone 3GS-3 (Drachen) 89eu (2Gigabyte) Sprache: deutsch Dualsim
- Hiphone 3GS-3 ( FCT ) 124usd (2Gigabyte) deutsch IMEI: 35868 Einzelsim ??? keine Angabe
- Hiphone 3GS Compass ( FCT ) 139usd (2Gigabyte) deutsch IMEI: 35868 Dualsim
- Hiphone W35 (FCT) 138usd (2Gigabyte) kein deutsch, englisch IMEI: 35789 Dualsim

im Detail interessieren ....

(man beachte, dass beim 3GS-3 und 3GS Compass dieselbe IMEI Nummer angegeben ist. Beim Drachen konnte ich sowas nicht finden.
Fraglich ist auch, warum das 3GS-3 bei FCT mit Einzelsim und beim Drachen mit Doppelsim verkauft wird?
Oder liegt das daran, dass die Phones bei FCT alle von der Marke Hiphone angegeben werden und beim Drachen ist es "Marke = iPhone" ?

Gibts ne Möglichkeit einer Gegenüberstellung aller möglichen Erfahrungsberichte? Will auch endlich bestellen...

Zuletzt bearbeitet:

Breeze

New Member
ich auch..... :clapping:

zu welchem Preis nochmal inklusive Versand?
Welche Versandart hat er nochmal gewählt, gabs dabei noch Probleme mit Zoll und weiteren Zusatzkosten?

Allso wenn er es mit EMS veschickt ist es schnell da aber dann muß noch mit Zoll
( Einfuhrsteuer von ca,25,50 Euro ) gerechnet weden.
Die GDSK Gebühr hab ich nicht bezahlt und bei der Überweisung abgezogen wie im
anderen Trade auch hier schon beschrieben auch den Einspruch habe ich schon dort hingeschickt.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So hab noch ein Video gemacht und ColonelZap wird es dann hochladen..... denke Ich so wie beim letzten mal.....
So, nachdem Rapidshare mal wieder EXTREM langsam war, habe ich es Studen später (kein Scherz!!) endlich downloaden können :) Vielen Dank dafür :)

Hier das Video:

http://tinypic.com/player.php?v=rhn4hj&s=4

Meine Meinung dazu:

- Cover Flow: Naja, geht so.

- Touch Flow: Gefällt mir gut (das Scrollen in der Liste), es geht aber besser, trotzdem ganz ordentlich :)

- Der Touchscreen: Reagiert nach meiner Meinung VIEL zu schlecht für einen kapazitiven Touch!! Das kann einfach nicht angehen! Sorry, aber ich glaube einfach noch nicht, daß das ein kapazitiver Touch ist :( Auch, weil Du mal geschieben (und wieder gelöscht) hast, daß sich das Display nicht nach hartem Glas, sondern eher wie beim Big C, nach Plastik anfühlt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, was der Image Viewer an Leistung bringt und ob das Phone tatsächlich multitouchfähig ist? Leider bezweifle ich das, bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe :)

P.S.: Schade, daß man in dem Video nicht ein einziges Album mit mehr als einem Song zu sehen bekommt :( Somit weiß man immer noch nicht, wie die Ordnerverwaltung der MP3s funktioniert :(
Bislang sehe ich nur, daß man einer MP3 Datei ein Bild zuordnen kann, ähnlich wie bei SciPhone Dream G2+.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke ColonelZap hab nicht gewust das das so lange dauert und du damit so viel Arbeit hast....
Da ja wohl noch andere hier das Teil gekauft haben werden dann die noch was einstellen ich mach dann erstmal keinen Film mehr...
Das mit den Alben muß ich heute dann mal ausprobieren....

Gatman

Member
Die frage ob es dual sim würde mich interessieren :good2:
Hatten wir die Frage nicht schon mit "Nein" abgeschlossen? :unsure:

Also im von frank-michael genannten Angebot steht schonmal nichts davon und seine Bilder zeigen auch nur eine genutzte SIM.

Es gibt zwar, wie wir schon gesehen und diskutiert haben, einen Menü-Punkt "Dual SIM Settings", aber dahinter verbirgt sich (passend zum angezeigten Icon) der Flight-Mode etc. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten