Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wummelz

New Member
ich danke dir für die videos! Bin aber doch etwas enttäuscht von dem Teil. Mir sieht das eher alles nach mehr oder weniger hohlen Versprechungen seitens des Verkäufers aus. Der besagte kapazitive Touchscreen sieht mir auch eher nach der resistiven Version aus. Auch wenn es im Gegensatz zu vielen anderen Clones gut zu reagieren scheint sieht das teilweise so aus als ob du da richtig raufdrücken würdest und das muss man halt bei kapazitiven Touchflächen garnicht.
Um das Teil jetzt den Besten Klon zu nennen stimmt das Gesamtbild aber einfach nicht. Von außen siehts super aus, aber die Leistung ist jetzt nicht aaallzu beeindruckend ;)

Allso das mit denn Videos habe ich doch schon beschrieben. Habe durch den Sucher der Kamera geschaut und dann auf dem Handy die Finger dorthin bewegt wo ich was machen wollte aber der Sucher durch den Photo hat die Bewegung halt etwas verschoben derhalb habe ich nicht immer gleich dort getroffen wo ich hin wollte......
Mit dem Display eigentlich reagiert es ohne viel Druck nur kurtz drüber oder vorbei dann passiert was...ohne Druck.... nur leicht drauf oder vorbei...

So an alle heute ist auch die VISA Rechnung gekommen es wurde für das

Hiphone 3GS 136,33 Euro berechnet

+ die Einfuhrsteuer Zoll von 25,45 Euro

macht einen Preis von= 161,78 EURO

Ps. die GDSK kosten von 25,59Euro habe ich nicht bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

albyinn_94

New Member
English:

hello to all, I'm from italian. The phone is really nice! I have many questions for frank-michael:
1) Does anyone have the email address / msn seller?
2) The accessories are compatible with the iPhone?
3) The images are rotated? (in the video I saw that he turned only video and no pictures)
4) The battery is integrated?
5) the memory is internal or Be can use micro SD?
6) One of my vendor says it is this: http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3156, is it the same?

Thanks for answering my questions

Deutsch

Hallo an alle, das Telefon ist wirklich nett! Ich habe viele Fragen an Frank-Michael:
1) Hat jemand die E-Mail-Adresse / msn Verkäufer?
2) Das Zubehör ist mit dem iPhone kompatibel?
3) Die Bilder gedreht werden? (im Video, das ich sah, daß er nur Video und keine Bilder gedreht)
4) Der Akku ist integriert?
5) Der Speicher ist intern oder werden kann, micro SD verwenden?
6) Einer meiner Verkäufer sagt, dass es dazu: http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3156, ist die gleiche?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen

Italiano:

ciao a tutti, il cellulare è veramente bello! Ho molte domande per frank-michael:
1) C'è qualcuno che ha l'indirizzo email/msn del venditore?
2) Gli accessori sono compatibili con quelli dell'iphone?
3) Le immagini si ruotano? (nel video ho visto che si girava solo il video e le immagini no)
4) La batteria è integrata?
5) la memoria è interna oppure si possono utilizzare micro SD?
6)Un mio venditore dice che è questo: http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3156 , è lo stesso?

grazie mille per le risposte

Zuletzt bearbeitet:

Breeze

New Member
@albyinn_94

ich würde eher sagen, das Handy von Solomobi ist genau wie das von FCT.
http://www.fastcardtech.com/goods-3275-hiphone+3GS-Compass+Dual+sim+cardswifijava+20gravity+inducer35+inch+HVGA+touch+screen.html

Handelt sich dort auch um die deutschsprachige Version des 3GS- compass.
Unterschied zu dem vom Frank:
das von FSC hat eben Dual Sim.

Vielleicht öffnet Frank doch noch mal das Backcover um hinter der Batterie auf dem Sticker die IMEI-Nummer abzulesen und somit das Gerät eindeutig zu identifizieren.
Ich glaube dort verbirgt sich dann auch vielleicht noch ne 2te Sim und der Speicher mit der microSD,...aber nur vielleicht....
dann würde der Ebayer bzw HWfactory ( http://www.hwfactory.com/sdp/922017/4/pd-4642514/5900667-1834185/NEW_3_5_inch_WiFi_Hiphone_Quad-Band_3GS_Smart_Mobi.html ) das 3Gs compass zu nem überhöhten Preis anbieten...

Zuletzt bearbeitet:

Constrictor

Active Member
ich würde eher sagen, das Handy von Solomobi ist genau wie das von FCT.
Richtig! Aber beide sind nicht Das von diesen Tread!
Hier: HiPhone 3GS / 3GS3 ist ein anderer Tread ;)

Das von hwfactory ist das HiPhone 3DS. Das Bild
mit dem Stylus ist wohl die Antwort auf den kapazitieven Touch!

Zuletzt bearbeitet:

madgame

New Member
Ich finde den Tread zu 3gs3 aber nicht =)
gibt es den überhaupt, und was ist nun besser 3g oder 3gs ich blick hier leider nich tmehr richtig durch sorry :'(
was ist denn jetzt der unterschied bitte
Zum Thread vom 3GS-3 vom "Drachen" geht es hier lang.
Der gehört eigentlich auch in die Rubrik "Alle iPhone Clones ohne Windows Mobile mit WiFi/WLan!" und nicht "ohne WiFi/WLan". Trotzdem, mit der SuFu hättest du es gefunden...

Man kann nicht sagen welches der beiden(HiPhone 3GS und 3GS-3 vom Drachen) besser ist, weil die einfach zu unterschiedlich sind. Wenn du zwei Sim-Karten betreiben willst, dann ist das zweite das richtige für dich. Falls du aber ein Quadband-Handy haben willst, dann ist das erste richtig für dich....usw.

albyinn_94

New Member
hi frank-michael, I don't understand... now, if I buy the phone from wholesalerstar, the phone that will arrive me has 2 or 7 pages?

bye

FaB.I

New Member
was mir aufgefallen ist, ist das das handy von frank-michael ein scheinbar adneres ist als das bei hwfactory, wenn man sich das bild von frank-michaels anschaut wo die tastatur zu sehen ist sieht diese anders aus als die auf dem bild bei hwfactory, außerdem sind bei frank oben options und clear buttons beim bild von hwfactory nicht !? wird da jetzt wirklich das hier beschriebene handy verkauft?

FaB.I

New Member
ich habe noch eine seite gefunden http://www.elecbay.com/index.php/cell-phones-mobile-phones/cell-phones-mobile-phones-clone-phones/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html das müsste es eig sein oder?
hat das phone die gleiche größe und knöpfe wie das iphone?und wie läuft das wifi?mich würde ebenfalls sehr interessieren wie das phone aussehen würde wenn es auf chinesisch gestellt ob dann alles anders aussieht (menü,icons etc.)vllt könnte frank ja mal ein paar fotos machen(aber merken wie man es wieder auf deutsch stellt;)
lg
ps:auf dieser seite steht auch etwas zum dual sim

Zuletzt bearbeitet:

madgame

New Member
ich habe noch eine seite gefunden http://www.elecbay.com/index.php/cell-phones-mobile-phones/cell-phones-mobile-phones-clone-phones/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html das müsste es eig sein oder?
hat das phone die gleiche größe und knöpfe wie das iphone?und wie läuft das wifi?mich würde ebenfalls sehr interessieren wie das phone aussehen würde wenn es auf chinesisch gestellt ob dann alles anders aussieht (menü,icons etc.)vllt könnte frank ja mal ein paar fotos machen(aber merken wie man es wieder auf deutsch stellt;)
lg
ps:auf dieser seite steht auch etwas zum dual sim
Drei Gründe warum es wahrscheinlich NICHT das gleiche ist:
-das Phone aus deinem Links hat dualsim(Frank Michaels singelsim)
-das Phone hat 2 Batterien im lieferumfang (Frank Michaels eine fest eingebaute.
-genauso mit der wechselbaren TF-Speicherkarte (bei seinem auch fest eingebaut)

EDIT: Okay, Frank Michael hat schon gesagt dass es nicht das gleiche ist.
@Frank Michael: Kannst du mal ausprobieren ob es Multitouch-fähig ist? Also ob du ein Foto auf dem Bildschirm mit 2 Fingern vergrößern oder verkleinern kannst?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten