Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wenn man das Handy auf Deutsch stellt sind die Apps dann auch alle Deutsch? Also stehen die Namen unter den Kästchen auf Deutsch?
Oder bleiben die so auf English wie bei dem Ciphone 3g

Andiiii

New Member
das 3gs-3 vom Drachen würde ich als fake vom echten Hiphone, also das von frank ansehen.
Wenn ich mir da die ganzen unnützen Dinge wie das Feuerzeug und die Dame ansehe.... erinnert sehr an die 10 Seiten des I9 3G.
Bei Frank seinem was ja Quad Band fähig ist und Single Sim hat steht ja auch immer etwas zur Hardware, Prozessor und Ram mit dabei. Daher würde ich zu frank phones tendieren.
Die Videos gefallen mir auch besser da wir ja nun auch erste vom Drachen hier haben.
Wieso rufen wir nicht eine Sammelbestellung ins Leben für alle die Frank Phones (Single Sim Quad Band) haben möchten ins Leben und sparen uns so den Zoll ?

Optisch sehen beide gleich aus und genau das verwirrt...

@Frank Michael: Kannst du mal ausprobieren ob es Multitouch-fähig ist? Also ob du ein Foto auf dem Bildschirm mit 2 Fingern vergrößern oder verkleinern kannst?
Die Bilder lassen sich nicht verg. oder verkl. es sprigt dann zum nächsten....
Es ist wie ich heute mal verglichen habe fast so wie beim Original iPh.... den auch die
Software und seiten aufbau ist sehr gleich ....das Dislpay ist nicht zu vergleichen wie bei meinem Ciphone Big C das ich vorher benutzt habe....

Und nochmals für die die nicht von vorne alles lesen....
es hat nur 3 Sprachen 2x China 1 x Englisch zum einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Aso werd ich machen.
Wisst ihr eventuell ob ich Probleme bekommen kann bzw die Chance höher ist das der Zoll mein Packet beschlagnahmt wenn ich 2 Handys bestelle? Also 2 verschiedene?

Andiiii

New Member
Also ich chatte gerade mit wholesalerstar
er sagt dass phone hat nun 18 Sprachen

.Cheap Wholesale Global Star says:
[FONT=宋体]yes [/FONT]
[FONT=宋体]and just have germany and other 18 languge menu [/FONT]
[FONT=宋体]all is ok [/FONT]

Das phone vom drachen entspricht nicht diesem hier !
wholesalerstar ist der Produzent und der ebay Verkäufer von frank links um hier mal ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen...

kickback

New Member
Wieso rufen wir nicht eine Sammelbestellung ins Leben für alle die Frank Phones (Single Sim Quad Band) haben möchten ins Leben und sparen uns so den Zoll ?
Wieso spart man Zoll, wenn man eine große Kiste mit 10 Telefonen darin bestellt? Wird das dann nicht eher problematisch, wenn die Telefone darin einem nicht unbekannten Markentelefon sehr ähnlich sehen?

Ich dachte immer es ist besser, eher mehr Einzelbestellungen zu machen?

ciao

frank

Andiiii

New Member
man würde sich die Transfergebühren für eine Überweisung sparen, diese sind bei 120€ über western union 20€ der Zoll + 19% auf den Gesamtwert und die gdsk Gebühren evtl. auch.
War ja auch nur ein Vorschlag eines "Nicht Weisen"
Vom Versand ganz zu schweigen...

Phone 120€
+Versand 15€
+ Transfergebühr 20€
+ Zoll 22,80€
+ Gdsk 25,59
-----------------------
203,39€

da könnte man sicher noch was machen aber das wäre mal ein grober Plan warum ich an eine Sammelbestellung gedacht hätte!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei 10 Geräten geht der Zoll ganz Sicher davon aus, das das nicht nur für den Eigenbedarf eingeführt wird. Da kann es ganz schnell Probleme geben... ;).

Bei meinem aus E-Bay waren es

Hiphone 3GS 136,33 Euro umgerechnet

+ die Einfuhrsteuer Zoll von 25,45 Euro

macht einen Preis von= 161,78 EURO

Ps. die GDSK kosten von 25,59 Euro habe ich nicht bezahlt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten