Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und was willst Du dann mit den WAP oder WEB Einstellungen erreichen???

Sorry, mehr als das Lineswitching fällt mir zu Deinem Problem leider nicht ein :(

Darkpower

Member
Also ich habe mir per VOdafone einstellungen schicken lassen das China Iphone sagt auch Einstellungen empfangen ! aber das wars wo finde ich die denn jetzt ?
Nokia 6210 wap

Petteri

Well-Known Member
Lies Dich mal durch meine beiden Threads in meiner Signatur und schau Dir auch die Bilder an, das steht eigentlich mittlerweile alles!

Darkpower

Member
Ja nur das bei mir die einstellungen nicht so zu finden sind ...habe schon alles durchgekaut ...habe auch versucht einstellungen schicken zu lassen ..die auch ankommen !
Da kommt dann sms ton ein Pop up Fenster mit EINSTELLUNGEN EMPFANGEN ...dann geht das fenster weg ? und ich sehe nix mehr ....nichts im sms ordner oder sonst wo ?
Ich raff nix und eigendlich habe ich schon so einige handy eingestellt !
Ich gehe unter Dienste/ Datenkonto ?GSM-Daten oder GPRS Daten ? oder Dienste /Internet / einstellungen/Profile ? Ich raffs nichts habe schon alles durch echt !
......what ever ich habe schon wieder ein Neues Spielzeug entdeckt *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Edit ColonelZap: Wir sind hier doch nicht im Verkauf ;)

Moderiert:

slowmotion

New Member
Hallo frank-michael,

kannst Du mir wieterhelfen? Adressbuch für das 3 GS Efox? Und im Kalender lassen sich nur 25 Dateien speichern. Dann heist es "lokales Gerät voll".

Wäre Dir echt dankbar...

slowmotion

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Noch einmal, frank-michael hat NICHT Dein Phone, er hat ein PinPhone, nicht dieses 3Gs vom Fuchs ;)

25 Kalendereinträge sind leider bei VIELEN Chinaphones das Limit :(

Darkpower

Member
Ich habe heute nach 1 Woche entdeckt das ich Zwischen Glas und Display Staub habe ...da bin ich ganz schin angep...von ...das ist ja mal voll arm ...wie kann das denn ? ist das Glas nicht mit dem Display Verklebt ? so ein mist ...

Darkpower

Member
Wie bitte ? da bist du aber schlecht infomiert .....Ich habe ein Echtes Iphone 3gs ! Das Display ist mit dem Glas Verklebt ! es kann beim Echten Iphone kein Staub Zwischen Display und Glas kommen niemals...

Darkpower

Member
Internet -Ersatzteile klar aus China ..dann schau dir mal z.B. Youtube Videos an wo Leute Versuchen nur das Glas aus zu Tauschen ...dann wirste sehen das das nicht geht ....:haha:
Habe mal noch ein kleines Video für die gemacht die sich nicht entscheiden Können !
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_jP4oQt7raE"]YouTube- Hiphone 3Gs iphone 3gs Clone[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Darkpower

Member
Neee Die Digitalkamera ist ok macht sogar HD auslösung ...ich war halt nur zu nah am Handy ,-) Das Hintergrundbild auf meinem Mac ist gestochen scharf ...lol

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry für den :offtopic:

Es ist gar nicht sooooo leicht sowas vernünftig zu filmen, ich weiß, wovon ich "spreche" ;)

Licht muß stimmen, der Fokusbereich und GANZ wichtig: Die Displaybeleuchtung vom Phone muß stimmen ;)

westpeng

New Member
@Darkpower

sollte keine Kritik sein (nur ein Wink)!

Toll dass es User (wie dich) gibt, die sich die Mühe machen Videos zu erstellen, uploaden und anderen Usern spätzer dann daran teilhaben lassen!

Dinobli

New Member
In memory of this phone is written a lot of different applications (not Java), such as maps and different players, who know how to install them in the main menu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten