Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darkpower

Member
So Extra nur für euch ...habe ein Neues Gemacht ;-)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RoG94f7OIhQ"]YouTube- Iphone 3Gs Clone / Hiphone Kompass Pinapple ! for Chinamobiles.org[/ame]

Das haste gut gemacht----
Wie ich meins hier für gemacht habe war das mein erstes und das ist garnicht so einfach wie es aussieht.Bis auf die deutsche Sprache ist es fast genauso wie bei meinem.

Darkpower

Member
Da hast dur Recht man mus sich entscheiden ! ob man aufs Handy oder Auf Display zum FIlmen schaut ...und dann Trifft man ab und an die "Tasten" nicht ;-)
Sag mal du hast aber Mehr Symbole wie ich gerade sehe ? komisch ? hast du mehr Drauf ?

westpeng

New Member
Danke Darkpower für dein Video.

Das läuft ja mal richtig flott, da kann man nicht meckern.
Zumal das Teil ja nur knapp über 100€ kostet.

Clonewars

Member
Danke Darkpower für die guten Vids. Macht es leichter zu entscheiden. Wärst du so nett mal zu posten bei wem in Ebay du gekauft hast?

Vielen Dank

Darkpower

Member
Cheapv.com von denen ist das der Verkäufer bei eBay nennt sich auch cheapv musst du mal bei eBay suchen
hat eigendlich schon jemand vernüftige Java Games für die 320x480er Auflösung gefunden ??

Zuletzt bearbeitet:

Clonewars

Member
Ah meinst du vielleicht diesen hier??

http://cgi.ebay.de/NEW-3-5-inch-WiFi-Hiphone-3gs-QuadBand-Smart-Mobile-4G_W0QQitemZ270476243163QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3ef9a3f0db

Sollte es dieser Anbieter sein, bestätigst du mir kurz noch folgende Fragen:

- Touch Kapazitiv und gehärtetes Glas?
- Deutsche Übersetzung richtiges Deutsch?
- Qualität Touch bei Videos pixelig?
- Prozessor schnelle genug?
- weißt du ob Anschluss einer GPS Maus möglich ist?

Vielleicht so ein kurzer Anriss deiner subjektiven Empfindung von den Eigenschaften und der Verarbeitungsqualität. Lohnt der Kauf und wird man länger daran Freude haben oder überwiegen irgendwelche Bugs?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

steppenwolf

New Member
hi, da ich seit eingen Tagen immer wieder das Thema Pinphone 3gs sehe, wollte ich mich erkundigen, was der Unterschied zwischen Hiphone 3gs und pinphone 3gs und 3gs-3 und efox 3gs sind. Sind es nur verschiedene Hersteller, oder haben die Teile auch einen technischen Unterschied.

Danke für´s Erläutern

st

Darkpower

Member
Ah meinst du vielleicht diesen hier??

http://cgi.ebay.de/NEW-3-5-inch-WiFi-Hiphone-3gs-QuadBand-Smart-Mobile-4G_W0QQitemZ270476243163QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3ef9a3f0db

Sollte es dieser Anbieter sein, bestätigst du mir kurz noch folgende Fragen:

- Touch Kapazitiv und gehärtetes Glas?
- Deutsche Übersetzung richtiges Deutsch?
- Qualität Touch bei Videos pixelig?
- Prozessor schnelle genug?
- weißt du ob Anschluss einer GPS Maus möglich ist?

Vielleicht so ein kurzer Anriss deiner subjektiven Empfindung von den Eigenschaften und der Verarbeitungsqualität. Lohnt der Kauf und wird man länger daran Freude haben oder überwiegen irgendwelche Bugs?

Vielen Dank
Ja Kauf es du hast Freude dran wenn du auf ein Iphone steht und nicht das Geld für ein echtes ausgeben möchtest bis du damit super bedient !
punkt 1 JA
punkt 2 Deutsch ist ok bis auf paar kleinigkeiten !
punkt 3 Verstehe die Frage nicht aber Videos sind ok nach dem Umwandeln
punkt 4 Denke ja ich sehe nichts was zu lahm ist
punkt 5 kein Plan ...auf dem Phone war was von Jap. Karten ...weiss nicht wozu die sein sollten ?

Clonewars

Member
Beim selben Verkäufer gibt es auch das C6 für 200 und ebbes inklu kostenfreiem Versand. Gibts irgendwen der schon beide in der Hand hatte?

Weil wenn ich den Versand draufrechne dann wird der Abstand zum C6 ja schon kleiner. Ist es nicht lohnenswerter ins C6 zu investieren wegen integriertem GPS und WM?

WÄRE KLASSE!!!! wenn trotzdem jemand meine Fragen zwei Post weiter oben kurz beantworten könnte.

DANKE

westpeng

New Member
@Clonewars

wenn das C6 ein echtes Glasdisplay mit kapazitivem Touch wie das Pinphone hätte, würde ich mir auch ein C6 bestellen.

Ich mag die Kunststoff Oberflächen nicht.

Genau das ist es ########kapazitives Touch3GS ######oder wie beim C6 Stift und Fingernagel.
Aber beim C6 ist ein Update und damit Verbesserungen machbar und leicht einzuspielen beim Pinphone 3GS bis jetzt noch nicht machbar...
Auch Navi ist mit dem C6 kein problem beim 3GS nur Chinesischekarten !!!!!

Clonewars

Member
Hmm also momentan hab ich ja ein I9+++ und das ist natürlich nicht kapazitiv. Aber trotzdem kann ich es ohne Probleme mitm Finger bedienen...ohne zwangsweise auf Fingernagel oder Stylus zurückzugreifen.

Von daher tendiere ich evt eher zum C6 wobei mich das Pinphone anhand eurer Beschreibung ja schon ziemlich reizt. Scheint ja recht ausgereift zu sein....verdammte Grübelei.

Darkpower

Member
@clonewars....ich habe es jetzt über 2 wochen als Firmenhandy im einsatz ind Verbindung mit einem Becker Indianapois ....und ich habe keine Probleme also absolut alltagstauglich ...es ist einfach schön wenn die Kunden Schauen wenn du das Teil aus der Tasche nimmst ...und die den Apfel sehen ...und ganz dumm schauen die dann wenn ich noch ne SMS auf meinem Echten 3GS bekomme und du 2 Äpfel in der Hand hast ....das ist lustig.....

Ja das 3gs ist etwas dicker wie das Iphone Original und das Display ist beim 3Gs etwas anders im Chromrahmen eingebettet es sieht beim Original sauberer und feiner aus ( hab ich auch schon alles überprüft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten