frank-michael
Member
An Darkpower kann sein hab aber mit Spielen nichts am Hut deshalb ist es mir egal.
Besteht das Problem noch? Ich habe ne LösungTag das internet ist mir gar nicht mehr wichtig ich möchte jetzt nur das ich endlich mit dem Telefon telefonieren kann da nur angerufen werden und sms schreiben, empfangen geht! Nur kann ich nicht jemanden anrufen!!
gruß
Hättest Du mal die Testberichte oder meine Tips und Tricks gelesen, wärest Du schon schneller drauf gekommen!Manchmal muss man nur das Problem beschreiben und plötzlich macht es klick:
Unter Dienste>Datenkonto ein angelegenes Konto bearbeiten, dann gehts
Super!
Jetzt müssen noch die Kästchen auf der Anzeige verschwinden, vielleicht falscher Font.
Wo bitte siehst du denn WLAN ? Ich habe nichts derartiges gefunden ? macht doch mal ein Screen oder ein Video ? Ich mache heute abend ein Video mit den Vodafone einstellungen ! Wenn ich unter Profile gehe etc. neues Profil etc. wo kann man da Drahtlos einstellen ???? bin ich Blind ?Ich hab auch das Pinphone wie Darkpower.
Darkpower, hast du eine Lösung gefunden zum Einstellen des Internetzugangs?
Mit WLAN komm ich ins Netz, aber nicht mit GPRS, wenn ich im unter Dienste>Internetdienst>Einstellungen>Profile ein neues Profil hinzufüge und dort ein Datenkonto auswählen will kommen unter GPRS nur FET etc. (ich brauche vodafone/1und1) - Wähle ich "Drahtlos" statt GPRS (also WLAN) funktioniert der Zugang und ich kann online.
Hat jemand eine Lösung?
Einstellungen zuschicken lassen ging genauso wie bei Darkpower: Einstellungen erhalten, dann war das Fenster weg und keine SMS zu sehen...
Danke!
warum wurde die landscape tastatur beim sms schreiben nicht getestet ?