Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darkpower

Member
Ich habe unter Dienste/Datenkonto nur Gsm-Daten und GPRS ....sonst nix ? hast du ein Screenshot davon ? Warum habe ich das nicht ! WLAN ist Aktiv und mit der Apple Time Capsule Verbunden ..
Kann man das Teil nicht mal Richtig Reset Also FACTORY RESET machen ? mit dem Code 1122 Geht es aber na ja ein Reset ist das nicht wirklich ?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe unter Dienste/Datenkonto nur Gsm-Daten und GPRS ....sonst nix ?
Was hast Du denn im Telefon-Setup - SIM-Netzwerk-Setup unter bevorzugt stehen?

Bei mir ist WLAN bevorzugt ausgewählt und dann habe ich auch bei Dienste - Datenkonto die Wifi Auswahl (Routeur sans fil, eine der wenigen falschen "deutschen" Übersetzungen ;) stellt man das Phone auf englisch, steht da auch WIFI)

olum64

New Member
Besteht das Problem noch? Ich habe ne Lösung :)

Bei den Einstellungen in den Flight Mode gehen, dann kannst Du wieder alles so umstellen, wie Du möchtest. Danach wieder in den normalen Telefonmodus und alles ist gut :)
Tag

Super danke für den Tipp jetzt geht es man mußte noch die sim raus machen dann ging es!!

danke danke danke !!

das Handy ist ab morgen im Marktplatz zu finden!!

gruß

el-doz

New Member
Moin!

Welche Speicherkarte ist eigentlich im Pinphone verbaut und kann man die relativ problemlos wechseln? Ich wollte das Teil nämlich bei merimobiles bestellen, die sagten mir aber, daß 8GB die Obergrenze sind...

Ich hätte das Phone nämlich gerne mit möglichst großem Speicher ausgerüstet (16GB solltens schon sein), da ganz schön viel Musik und Videos drauf sollen.

Gibt es das Pin von einem "seriösen" (bekannten) Händler mit mehr als 8GB?

So... genug der Fragen, jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe und Antworten... :pardon:

el-doz

New Member
Danke Colonel für Deine schnelle Antwort!!! :yes:

Ich hab mir schon gedacht, daß man das Phone dazu ein wenig auseinandernehmen muß... :eek: Mir geht es dabei aber eher um den Aufwand, ob das eher einfach (Gehäuse abnehmen, evtl. ein Steckerchen ziehen und ein zwei Mini-Schräubchen lösen) zu bewerkstelligen ist oder doch eher kompliziert und man Gefahr läuft hier etwas zu zerstören...

Dann ist ja noch wichtig, welche Art Speicher eingebaut ist. Ich gehe mal von einer Micro-SD-Karte aus - liege ich da richtig?

SuperSpeMo

Active Member
Aber wie gesagt um Ranzukommen must du fast das gesamte handy zerlegen.Und die SD-Karte kostet ja auch was.da kannste direkt nen 16GB Phone holen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@el-doz

Wie kompliziert es ist das Phone zu zerlegen, kann ich Dir nicht sagen, ich habe es nicht getan ;)

Auf jeden Fall geht dabei der Garaniesiegel flöten :(

el-doz

New Member
@Petteri: Danke für die Info! Hab ichs mir doch gedacht...

@SuperSpeMo: Hmmm... fast das ganze Handy zerlegen... das klingt für mich schon so, daß bei einer kleinen Unachtsamkeit etwas kaputt gehen könnte. Dann laß ich das wohl lieber sein, obwohl ich die 16GB SDHC-Karte schon hier habe, da ich sie in nem anderen Phone einsetze.

@ColonelZap: Schade - ich hatte da ein wenig auf Dich gehofft (so nach dem Motto: Wenn nicht Du, wer den dann?). Das mit dem Garantiesiegel ist mir schon klar, ich dachte halt, da das Handy sowieso aus Übersee kommt ist es bei nem Garantiefall sowieso "schwierig".

kickback

New Member
Das mit dem Garantiesiegel ist mir schon klar, ich dachte halt, da das Handy sowieso aus Übersee kommt ist es bei nem Garantiefall sowieso "schwierig".
sooo abwegig ist das nicht. Ich habe mein Telefon für 14,05€ am 04.11.2009 per Einschreiben an Focalprice geschickt und warte immer noch darauf, dass es da ankommt. Im Prinzip kann man China Handys nur kaufen, wenn man Reserve greifbar hat ...

ciao

frank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
.

@ColonelZap: Schade - ich hatte da ein wenig auf Dich gehofft (so nach dem Motto: Wenn nicht Du, wer den dann?). Das mit dem Garantiesiegel ist mir schon klar, ich dachte halt, da das Handy sowieso aus Übersee kommt ist es bei nem Garantiefall sowieso "schwierig".
Danke für die Blumen, aber von so einer Schrauberei habe ich wirklich nicht viel Ahnung ;)

Ich habe auch schon mal ein Phone mit gebrochenem Garantiesiegel zurück nach China zur Reperatur geschickt, hatte in meinem Fall niemanden interessiert, aber man weiß ja nie!!!

el-doz

New Member
@kickback: Ich meinte auch nicht, daß das abwegig ist. Es ist eben ein wenig komplizierter und mindestens mit Geduld verbunden (wie Du ja gerade leider selber am eigenen Leib zu spüren bekommst).

@ColonelZap: Mir gehts genauso - von der Schrauberei habe ich nicht allzuviel Ahnung. Wenn es einfach nur gewesen wäre, Cover runter, ein Schräubchen lösen und noch ne Steckverbindung und schwupp kommt man an die Karte, hätte ich mir das schon zugetraut... Aber so werde ich wohl auf Nummer sicher gehen.

Auf Nummer sicher heißt: Ich werde das Handy (leider - wegen des für mich guten Preises) nicht bei merimobiles kaufen, sondern bei FCT. Ich brauche schon einiges an Speicher...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Darkpower scheint das hinbekommen zu haben, ich leider nicht! :(

Siehe Post 343, im Video ab ca. Minute 6.

Opera läßt sich nur mit einer bestehenden Internetverbindung installieren.

Er wollte ein Video mit seinen Einstellungen posten, ist leider bislang nicht geschehen :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten